Shopping
%
z Vollbild

Visco-Topper, Komfort RG50, Breckle

* * * * / (366) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Topper, Komfort RG50, Breckle

Artikel-Nr. 50896389

  • Ca. 7 cm hoher Visco-Topper mit 7 Zonen
  • Viscoschaumkern im Raumgewicht 50
  • Hohe druckentlastende Eigenschaften
  • Sehr strapazierfähig, elastisch und langlebig
  • Für jede Schlafposition geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (366)
* * * * * Sehr weich.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Topper wurde zu unserem Bett empfohlen. Zuerst hatten wir damit große Probleme, da er uns zu weich erschien, aber das ist Gewöhnungssache. Jetzt wo wir uns an dieses gewöhnt haben stellen wir fest, das wir besser schlafen und weniger Knnochenschmerzen beim aufstehen haben. Zudem ist der Topper tatsächlich sehr wärmend, wenn esim Raum kalt ist und kühlend, wenn es mal warm ist. Da werden die Versprechungen gehalten und deshalb gibt es ein Sehr gut!

von Markus O. aus Muenchen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wie auf Wolken schlafen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Visko-Topper ist seinen Preis wert. Ich habe diesen Topper gekauft, da meine Matraze mir mit der Zeit zu hart geworden ist. Jetzt schlafe ich wie auf Wolken.---Der Topper ist aber keine 7 cm stark sonder ca. 5,5 cm. Das sollte man in der Beschreibung einmal richtigstellen.

von einem Kunden aus Fuerth 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow - wie auf Wolken! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich nun jahrelang auf zu harten Matratzen und in der eigenen "Besucherritze" (da zwei Matratzen à 90x200cm) geschlafen hatte, war es Zeit mir einen Topper zuzulegen um zumindest der Besucherritze entgegenzuwirken. Nicht nur, dass das Problem mit der Besucherritze nun der Vergangenheit angehört, ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl "richtig" zu liegen. Was für ein Irrglaube, dass ich gerne hart liege. Der Topper ist superweich jedoch ohne darin komplett zu versinken. Es fühlt sich an als liege man auf einer Wolke. Eingeschlafene Glieder aufgrund zu harter Matratzen"Adieu"! Ich kann diesen Topper nur empfehlen!

von einer Kundin aus Muellheim 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?