Shopping
%
z Vollbild
Visco-Topper, »Amrum«, Irisette

Visco-Topper, »Amrum«, Irisette

* * * * / (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Topper, »Amrum«, Irisette

Artikel-Nr. 66874987

  • Optimale Druckentlastung dank Viskokern
  • Verbesserter Liegekomfort
  • Auch für verstellbare Lattenroste
  • Gummibänder zur Fixierung an der Matratze
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60°C
Visco-Topper »Amrum«. Der hochwertige viskoelastische Kern passt sich hervorragend der Körperkontur an und bietet somit eine optimale Druckentlastung. Der Liegekomfort von allen gängigen Matratzenmodellen lässt sich durch diesen Topper deutlich verbessern. Auf Grund der anschmiegsamen Materialien ist dieser Topper ideal für Seitenschläfer. Gelenke, Nacken und die Rückenmuskulatur können entlastet werden. Der anschmiegsame Microfaserbezug ist durch einen Reißverschluss abnehmbar und bis 60 °C waschbar.

Material:
  • Kern: Visco
  • Gesamthöhe: ca. 5 cm
  • Kernhöhe: ca. 4
  • Bezug: Microfaser (100% Polyester) versteppt mit Klimafaser (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 50
  • Höhe (cm): ca. 5
  • Farbe: weiß oder weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Charakteristisch für den Memory-Effekt ist, dass dieser somit von der Temperatur abhängt. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung an den Körper statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * o o ganz okay ...aber kein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Visco-Topper Amrum Irisette kommt gerollt in Plastikfolie, vor dem Öfnnen sollte man prüfen ob es sich um die bestellte Ware handelt, denn es ist mit einem riesigen roten Aufkleber vermerkt dass der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann sobald er geöffnet ist. Wenn man den Topper ausgepackt hat geht er langsam wie ein Hefeteig auseinander, anfangs fehlten exakt 10cm Länge, nach kurzer Zeit hat der Matratzentopper bereits seine gesamte Form angenommen und die Maße entsprechen dem Nennmaß. Der Bezug ist schneeweiß und gut verarbeitet, die Gummis an jeder Ecke sind sehr praktisch damit kann man den Topper an der Matratze fixieren. Ich konnte überhaupt gar keinen unangenehmen Geruch feststellen, der Matratzentopper riecht lediglich neu aber nicht nach chemischen Gerüchen o. Ä. und so bewerte ich den Topper mit geruchsneutral, er verfügt auch über ein Siegel "geprüfte Textilien" aber da habe ich schon vor dem Kauf drauf geachtet. Das Liegegefühl ist recht angenehm, man sinkt sanft in den Topper ein und er ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Besonders in Seitenlage liegt man sehr bequem. Insgesamt darf man aber nicht von einer 4cm dicken Schaumstoffmatte (5cm insgesamt) erwarten dass man fortan wie auf Wolken schläft, nach 3 Nächten auf diesem Topper kann ich sagen dass das Liegegefühl okay ist aber auch nicht mehr. Die Verarbeitung ist top und der Preis ist angemessen, desto größer desto teurer. Ich würde den Topper weiterempfehlen aber für Bandscheibengeschädigte ist es nur eine kleine feine Verbesserung, die den Schlafkomfort zwar etwas erhöht aber nicht unbedingt die Schmerzen lindert, aber das sollte jedem eigentlich klar sein.

von einem Kunden aus Koeln 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * prima Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

verbessert enorm die Liegequalität, Preis Leistung passt, habe 80 cm gewählt, weil nicht für das Bett, sondern eher "mobil" gedacht. Hatten sie zusammengerollt schon 2 x mit auf Kurzreise, klingt komisch, aber fremde Betten können Menschen mit Rückenproblemen die Nacht verderben und dieser Topper hilft. Wäre zu schön, wenn es noch einen passenden Schutzbezug dafür gäbe.

von einer Kundin aus Freiberg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super begeistert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erste Mal als unerfahrener Kunde in diesem Bereich einen Topper bestellt. Der Topper hat mich sehr begeistert! Er ist super bequem und durch die Gummibänder hält er sehr gut auf der anderen Matratze! Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Ich bin rundum zufrieden. Was noch hinzu kommt, er riecht nicht unangenehm, was man ja meist bei Matratzen o. Ä. hat.

von Sarah T. aus Wesel 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?