Shopping
%
z Vollbild

Visco-Taschenfederkernmatratze, »TFK Duo«, Breckle

* * * * * (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Taschenfederkernmatratze, »TFK Duo«, Breckle

Artikel-Nr. 19268490
* * * * * (23)

  • Druckentlastende Viscoschaum-Auflage
  • Kern mit ca. 530 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
  • ca. 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Ergonomische Körperunterstützung
  • Mit weicher und fester Liegeseite

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr Zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine neue Matratze musste her. Durch langes Vergleichen und Bewertungen lesen bin ich auf diese Matratze aufmerksam geworden. Also ich muss den anderen Recht geben, eine tolle Matratze. Sie ist sehr anschmiegsam und passt sich den Körper an. Man schläft sehr gut und ich schlafe jetzt auch Nachts durch. Mein Freund der am Wochenende Frühaufsteher ist, schläft sogar jetzt länger als ich und würde am liebsten liegen bleiben :). Gute Qualität , Lieferung war auch pünktlich und wie versprochen bis ins Schlafzimmer getragen . Ein Traum ! :)

von einer Kundin aus Gierstaedt 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch nach fast 2 Monaten, bin ich noch immer begeistert. Es liegt sich angenehm weich und stützt dennoch perfekt. Ich nutze die weichere Viskose- Seite und habe absolut erholsamen Schlaf, sowohl als Seitenschläfer wie auch auf dem Rücken. Keinerlei Beschwerden! (Zur Info: männlich ca. 76kg)

von einem Kunden aus Schwerin 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhafte Matratze Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Suchen haben ich endlich die "Traum"-Matratze (120x200) gefunden! Die Matratze ist wirklich super! Meine Tochter hatte von der "alten" Matratze Probleme mit dem Rücken, ABER jetzt liegt sie endlich bequem und ohne Rückenschmerzen! Es entlastet auf jedenfall die Wirbelsäule, sogar wenn man sich nur schon aufs Bett hinsetzt! Ich selber hatte mir vor 2 Jahren die gleiche in 140x200 gekauft und bis heute schlafe ich erholt und entspannt! Die Matratze ist sehr schwer aber durch die Haltegriffe kann man sie gut bewegen! Geruchsentwicklung bestand keine. Und vom Versand her hätte ich mir vorher von der Spedition evtl Kontakt gewünscht, aber es hat auch so funktioniert und mit knapp 14 Tage Lieferzeit ist alles bestens! Habe sie schon weiterempfohlen

von einer Kundin aus Koeln 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >