Shopping
%
z Vollbild
Visco-Komfortschaummatratze, »Memory«, Breckle

Visco-Komfortschaummatratze, »Memory«, Breckle

* * * * / (205) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Komfortschaummatratze, »Memory«, Breckle

Artikel-Nr. 30461894

  • In 3 Qualitäten erhältlich
  • Ca. 19, 22 oder 24 cm hoch mit 7 Zonen
  • Druckstellen vermeidend mit Memory-Effekt
  • Punktelastisch und wirbelsäulenunterstützend
  • Atmungsaktiv und Allergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (205)
* * * * * Rückenschmerz ade Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze,auch wenn kein richtiger Memory Effekt vorliegt. Haben 180x200x24cm und H3 bei 70 und 120 kg. Man liegt wie auf einer Wolke! Eine Seite ist etwas härter und die andere etwas weicher,was für mich positiv ist. Unsere Matratze wird alle 2 Wochen gedreht. Nach einem Jahr drauf schlafen ist sie immernoch wie neu. Mein Mann und ich litten beide an Rückenschmerzen,welche durch die Matratze gemindert wurde. Trotz fehlendem Memory Effekt würde ich mir die Matratze direkt wieder holen!

von einer Kundin aus Schwalbach 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Matratze, wenn richtig geliefert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wäre die Matratze nicht 3 mal falsch geliefert worden wäre ich voll und ganz zufrieden. Härtegrad 2 Höhe 22cm ist perfekt für meinen Mann der 95 Kilo hat. Erst kam die Matratze in 19 cm dann in 24 cm und dann wieder in 24 cm. Jedesmal war das Etikett an der Matratze richtig beschriftet aber die Matratze hatte andere Maße. Keine Ahnung was da beim Hersteller schief läuft, auf jeden Fall war es sehr ärgerlich da ich jedesmal zu Hause sein musste wenn die Spedition abgeholt oder angeliefert hat. Aber nach ca. 2 Monaten kam dann endlich die richtige Matratze und man schläft sehr sehr gut darin. Anfangs denkt man an eine durchgelegene Matratze wenn man sich drauf legt da man durch den Visco Schaum sehr eingeht, aber man gewöhnt sich daran und nach ein paar Tagen will man gar nicht mehr aus dem Bett raus.

von einer Kundin aus Nohfelden 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diese Matratze einfach nur weiter empfehlen. Ich kann seid langen mal wieder richtig lang schlafen und werde nicht ständig wach. Die Rückenschmerzen von meinem Mann sind deutlich besser geworden. Wenn er Abends Rückenschmerzen hat ist meist nach einer Nacht alles wieder gut. Ich kann die Matratze mit guten Gewissen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Schwanheide 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?