Shopping
%
z Vollbild
Visco-Komfortschaummatratze, Dream Star

Visco-Komfortschaummatratze, Dream Star

* * * * / (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Komfortschaummatratze, Dream Star

Artikel-Nr. 15945779

  • Alle Übergrößen = 1 Preis
  • Ca. 20 cm hohe Matratze
  • Mit ca. 3 cm druckentlastender Viscoschicht
  • Basiskern für optimale Körperunterstützung
  • Lieferbar innerhalb 1 Woche
Alle Übergrößen = 1 Preis! Viscoschaummatratze mit 7 Liegezonen und einer hochelastischen Auflage. Die Kombination aus Komfortschaumbasis und ca. 3 cm hoher Viscoauflage bewirken exzellente Liegeeigenschaften. Die Viscoauflage nimmt den Körper weich und druckentlastend auf, wobei der Basiskern für eine optimale Unterstützung des Körpers sorgt. Durch die hohe Punktelastizität wird erreicht, dass die Matratze sich in jeder Schlafposition ausgezeichnet an den Körper anpasst und die Wirbelsäule unterstützt wird. Das offenporige Material und die Belüftungseinschnitte sorgen für eine ideale Luftzirkulation - ohne Feuchtigkeitsstau. Dadurch entsteht ein angenehm, trockenes und gesundes Schlafklima.
Diese Matratze ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Visco-Komfortschaum
  • Gesamthöhe: ca. 20 cm
  • Kernhöhe: ca. 15
  • Kernaufbau: Komfortschaumkern mit Viscoauflage
  • Kernschnitt: 7-Zonen Schnitt
  • Art und Höhe der Kernabdeckung: ca. 3 cm Viscoschaumauflage
  • Bezug: Frottee (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) auf Vlies (100% Polypropylen) versteppt
Artikeldetails:
  • Qualität: Komfort
  • Raumgewicht: 28 (Basis); 50 (Auflage)
  • Zonenanzahl: 7
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Garantie: ja, 10 Jahre auf den Kern
  • Auslieferung: Dieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert.
Qualitätshinweis:
  • Sonstiges: Nach dem Auspacken Ihrer neuen gerollten Matratze benötigt diese einige Stunden um sich vollkommen zu entfalten.
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Charakteristisch für den Memory-Effekt ist, dass dieser somit von der Temperatur abhängt. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an, bitte denken Sie nicht, dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.
  • Wir raten Ihnen, bei einem Matratzenwechsel auch einen neuen Lattenrost zu verwenden. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie unbedingt die Innenmaße des Bettgestells ausmessen. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Bettenmaß 160/200 cm = 2x 80/200 cm, für das Maß 180/200 cm = 2x 90/200 cm und für das Maß 200/200 cm = 2x 100/200 cm Lattenroste bestellen. Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen, bitte überprüfen Sie noch einmal die Maße Ihres Bettes. Empfehlenswert ist ein Lattenrost aus mindestens 28 Leisten (bei 200 cm Länge).
    Bitte bedenken Sie, dass ein gutes Schlafsystem immer aus einer Matratze und einem dazu passenden Lattenrost besteht.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Ein Kauf der mein Leben Verändert hat Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon seid Jahren Rückenschmerzen und vor allem der Nackenbereich war Ständig Verspannt. So Kaufte ich im Laufe der Jahre einige Matratzen und Lattenroste. Sogar ein Wasserbett hatte ich das mir Persönlich nicht gut tat. Also wurde dieses wieder Verkaut. So habe ich Unmengen von Geld an Matratzen ausgegeben. Aber alles Vergebens. Auch Spezielles Rückentraining usw. brachten nur bedingt einen Erfolg. Das Problem war eben immer das man die Matratzen nicht ein bis 2 Monate Testen und wieder zurückgeben kann. Was ja auch Verständlich ist. So Kaufte ich mir diese Matratze und schon am nächsten Tag waren meine Schmerzen Deutlich weniger. Nun sind sie sogar ganz weg. Es lag wirklich an den Matratzen das ich solche Rückenschmerzen hatte. Ich kann diese Matratze wärmstens Empfehlen. Natürlich ist jeder Körper anders aber diese Matratze schein genau auf mich Abgestimmt zu sein. Es muss eben nicht immer eine Matratze für 800 Euro sein. Ich bin sehr zu Frieden,

von einer Kundin aus Ueberherrn 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehme Nachtruhe! :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Rückengeschädigte kann ich diese Matratze jedem ans Herz legen - kommt sie einem auf Anhieb zwar ein wenig weich vor gibt sich das Gefühl, wenn man entgültig darauf liegt - man sinkt zwar ein wenig ein aber wird doch von unten stabil gehalten. Ich habe die Matratze mittlerweile über einen Monat und hatte morgens nie ein steifes Kreuz oder ähnliche Probleme. Im Gegenteil, ich schlafe sehr angenehm durch - meine Empfehlung :) - die Bewertung gilt für Härteklasse 2 - 0-80kg. Ich wiege weniger - aber auch wenn 2 Leute auf der Matratze schlafen tut es der Bequemlichkeit keinen Abbruch.

von einer Kundin aus Berlin 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Probleme bei der Lieferung, sie war zweifach in Folie verpackt. Seid dreiTagen schlafen wir nun darauf, und super keine Rückenschmerzen mehr. In der beschreibung hieß es das sie riechen könnte, das war überhaupt nicht . Ich bin sehr zufrieden, für den Preis solche Matratze zubekommen.

von einer Kundin aus Hamburg 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?