Shopping
%
z Vollbild

Visco-Komfortschaummatratze, »Die "Intelligente"«, my home, 20 cm hoch, Raumgewicht: 50

* * * * / (66) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Komfortschaummatratze, »Die "Intelligente"«, my home, 20 cm hoch, Raumgewicht: 50

Artikel-Nr. 42176088

  • Alle Größen und Härtegrade zum gleichen Preis
  • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kombikern mit spezieller Visco-Noppenauflage
  • Perfekte Körperanpassung und Druckentlastung
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider zurück, da Abmaße variieren.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe 2 Matratzen 90 x 200 für ein Bett 180 x 200 bestellt und habe zunächst 1 Matratze/gerollt ausgepackt, 24 atmen lassen und dann getestet und für gut befunden. Danach habe ich erst die 2. ausgepackt, ebenfalls 24h atmen lassen und musste dann mit Schrecken feststellen, dass sie 4 cm über dem Bettrahmen über stand und sich auch nicht reindrücken ließ. Schade, nun gehen beide Matratzen zurück....

von einer Kundin aus Barby 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o habe trotz Lieferung in 4-6 Tagen 3 Wochen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe trotz Lieferung in 4-6 Tagen 3 Wochen warten müssen - nach Nachfrage bei Otto Kundenservice ging es dann schneller - bin auch von der Matratze etwas enttäuscht unter "Intelligente" hatte ich mir etwas besonderes vorgestellt - ist eine durchschnittliche Matratze! Sie ist auch nach 3 Tagen keine 20 cm hoch - da die Matratze meines Partners 20 cm hoch ist, gibt es eine "Besucherritze mit kleinem Berg".

von einer Kundin aus Nuernberg 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis- Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Qualität der Matratze ist okay, soweit ich das nach knapp 5 Wochen Schlaf beurteilen kann. Als Bauchschläfer treten meine Rückenschmerzen kaum noch auf, also Erfolg! Jedoch ist die angegebene Matratzenhöhe eher nur auf dem Papier erhältich. Meine 20er hat im Moment nach besagten 5 Wochen immer noch 18cm, also ziemlich sinnfrei.

von einem Kunden aus Dresden 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >