Shopping
%
z Vollbild

Visco-Kaltschaummatratze, »Royal Visco 26«, Hn8

* * * * / (37)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Kaltschaummatratze, »Royal Visco 26«, Hn8

Artikel-Nr. 8649505
* * * * / (37)

  • Mit ca. 4 cm hoher Viscoschaumauflage
  • Ca. 26 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Einzigartige Anpassung an die Körperkonturen
  • Ideale Druckentlastung
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60 °C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Prima Liegegefühl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist jetzt die 3 te Matratze zum Probeschlafen. Die Lieferrung war schon ein bißchen lang,was ich überhaupt nicht verstehe. Wir haben die Matratze mit Härtegrad 3 und 4 bestellt,wobei ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen konnte. Ich finde die 4 nicht zu fest und auch nicht zu weich.Für mein Empfinden optimal für den Rücken.Wenn man drauf liegt,merkt man ein leichtes einsinken des Körpers,aber gerade so das man super liegt ohne Rückenschmerzen zu bekommen.Der Bezug ist auch prima,denn bei vielen Steppungen merkt man es im Rücken,was manchmal unangenehm sein kann.Bei dieser merke ich nichts,obwohl ich sehr empfindlich bin.Die Höhe ist prima,nur muss ich hier mal zur Höhe etwas loswerden.Das sind jetzt die 3 ten die wir ausprobiert haben und keine ist so hoch gewesen wie angegeben.Auch diese nicht.Auch wenn da ca. Maße angegeben werden,dürfen die Maße aber keine 3 cm unterschied aufweisen in der Höhe, 1 cm wäre da in Ordnung.Man kann nicht für 26 cm bezahlen und bekommt nur eine 23 cm hohe Matratze geliefert.Das ist für mich eine Täuschung am Kunden. 3 Produkte und alle stimmten nicht.Hatte ein Topper bestellt bei dem war das genauso,da war die obere Auflage kürzer als die untere.Gibt es keine Produktkontrolle bei Otto? Das nur mal als Randbemerkung. Diese Matratzen behalten wir trotz der fehlenden cm,weil sie uns gut gefallen und wir prima drauf liegen. Auch das Aufstehen von der Matratze durch die Höhe ist eine Erleichterung.Ich kann sie Empfehlen.

von Angelika R. aus Hamburg 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 26 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Royal Visco26 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit dem auf der Viscoelastischen Matratze schalfe ,sind meine Rücken schmerzen sehr zurück gegangen .Mit ihrer Matratze habe ich eine gute Wahl getroffen und kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. M.G.

von Marcell G. aus Berlin 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 26 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leider viel zu weich für mich

Also die Qualität ist für den Preis gut, aber ich muss sagen, wenn man nicht gerne weich liegt ist die Matratze nichts oder unbedingt einen höheren Härtegrad bestellen. Wenn man sich viel bewegt auch nicht geignet, da der Viscoschaum etwas braucht sich an die neue Liegeposition anzupassen. Deshalb geht sie leider zurück, aber zum Glück hat Otto diese tolle 30 Tage Rückgabegarantie und ich habe mir schon eine neue Matratze bestellt.

von einer Kundin aus Hamburg 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 26 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >