Shopping
%
z Vollbild

Vipack, Metallbett

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vipack, Metallbett

Artikel-Nr. 89902779
* * * * / (6)

  • In 6 Farben
  • Inkl. Lattenrost
  • Belastbarkeit bis zu 100 kg
  • Oberfläche pulverbeschichtet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o tolles Bett, Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett kam in 2 Paketen, super Farbe, Bezeichnung: NEW YORK-Bed. Und so ist es auch. Haben zusätzlich zum vorhandenen einklickbaren Lattenrost einen eigenen kopf-und fußverstellbaren obendrauf gelegt. Passt! Mit extra bestellter Matratze ein Traum. Nachteil: Zusammenbau ist wirklich diffizil. Anleitung etwas seltsam, Bildersprache. Man darf keine einzige Schraube verwechseln, sonst fängt man wieder von vorn an. Es sind 2 Leute nötig für den Aufbau.

von Andrea S. aus Berlin 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schönes Kinderbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes und stilvolles Kinderbett. Das Metallgestell ist sehr robust und schwer. Die Farbe (gelb) gefällt meinem Sohn auch sehr gut (ich finde sie aber etwas greller als auf dem Produktfoto). Schade das man kein eigenes Lattenrost einlegen kann, sonder nur die (sehr billig wirkenden) mitgelieferten Holzlatten einsetzen kann. Aber das wusste ich ja schon vor der Bestellung. Der Aufbau ist zu zweit schnell erledig. Leider fehlte die Anleitung für den Aufbau, aber mit etwas handwerklichem Geschick geht es auch ohne ganz gut. Ich würde das Bett weiterempfehlen, da es so eine tolle Optik ins KInderzimmer bringt.

von einer Kundin aus Berlin 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nicht nur ein Kinderbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war einfach,nichts wackelt,und die Farbe ist einfach zauberhaft. Man kann es nach Belieben dekorieren,und durch die Gitterstäbe huschen die Katzen. Auch für erwachsene Träumer geeignet,da wirklich sehr stabil.

von einer Kundin aus Berlin 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >