Abbrechen
» Suche

Villeroy & Boch Manufacture Rock Blanc Speiseteller »Manufacture Rock blanc«

* * * * / (14)
%
Villeroy & Boch Manufacture Rock Blanc Speiseteller »Manufacture Rock blanc«
  • Villeroy & Boch Manufacture Rock Blanc Speiseteller »Manufacture Rock blanc«, Bild 1
  • Villeroy & Boch Manufacture Rock Blanc Speiseteller »Manufacture Rock blanc«, Bild 2
€ 19,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7093050699
  • Ursprünglicher Teller für Mittagessen und Dinner
  • Gefertigt aus hochwertigem Premium Porcelain
  • Entdecken Sie alle Manufacture Serien
  • mikrowellensicher,spülmaschinenfest
  • Made in Germany

Details

Das Porzellan der Geschirr-Serie Manufacture Rock ist mit handwerklichem Stil und strukturierter, matter Oberfläche in Schiefer-Optik ein großartiges haptisches Erlebnis. In den Farben Steingrau oder Weiß setzen die Teller, kombiniert mit den handbemalten Stücken der Schwester-Kollektion Manufacture, spannende Akzente auf Ihrem Tisch. Bereits seit 1748 entstehen bei Villeroy & Boch Porzellan-Trends erster Güte.
Dieser vielseitige Speiseteller von Manufacture Rock in Weiß eignet sich auch zum Anrichten von Obst oder Gebäck.
Begeistern Sie mit raffiniertem Geschirr-Design von Villeroy & Boch.
Natürlich geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Tolles Design, starke Kratzgeräusche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teller ist wirklich schön. Aber das sehen Sie ja selbst. Materialbedingt (Steinzeug? Konnte das nicht in Erfahrung bringen) entstehen beim Ziehen der Gabel über den Teller ziemlich laute und durchaus unangenehme Geräusche, wesentlich lauter, als bei einem normalen Porzellanteller.
Ich habe mich etwas darüber gewundert, daß dies keiner meiner Vorrezensenten erwähnt hat, daher tue ich es jetzt.
Ich gebe den Teller trotzdem nicht her, denn das Design ist toll, ich versuche es mit Gabeltechnik ;-) etwas leiser zu gestalten.
Alles in allem würde ich aber aus genannten Gründen den Teller zumindest als täglichen Gebrauchsgegenstand nicht empfehlen, vergebe aber aufgrund des Designs 3-4 Sterne.
Wer unempfindlicher für Geräusche ist bekommt einen wunderschönen Teller in Form und Haptik.

von Andreas L. aus Hamburg 02.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

edeler anblick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wie immer von V&B ein toller hingucker
oberfläche mit einer tollen haptik etwas rau wie schiefer

von Markus H. aus Dortmund 07.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 27,00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin sehr zufrieden...

Verifizierter Kauf

...ein wunderschöner Teller der auch für den täglichen Gebrauch gut geeignet ist. Sehr hochwertig von der Verarbeitung. Am
Anfang hatte ich Angst dass aufgrund der Farbe eventuell Flecken entstehen können bei Soßen oder rote Bete z.B.
Aber habe den Teller nun mehrmals in Gebrauch gehabt es sind keine flecke entstanden oder Verfärbungen.

von einer Kundin aus Offenbach 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 271,00 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto