Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Villeroy & Boch Geschirr-Set Toy's Delight La Boule (7-tlg), 2 Personen, Porzellan

1/6
leider ausverkauft
376,46 €
Oder 18,70 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: koestner-shop-de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026T0W9P2
  • Design-Ikone in Weihnachtsstimmung
  • Premium Porcelain
  • Kombinierbar mit Toy’s Delight
  • 2x Bol, 620ml; 2x Schale, 500ml; 2x Universalteller, 24cm; 1x Servierteller, 23.9cm
Die Kollektion Toy’s Delight von Villeroy & Boch weckt mit ihren verspielten Motiven in Rot, Grün und Weiß Kindheitserinnerungen und versprüht nostalgischen Charme. Das europäische Traditionsunternehmen Villeroy & Boch steht seit 1748 für Porzellan höchster Qualität. Funktionalität gepaart mit ikonischem Objektdesign sorgt dafür, dass diese weihnachtliche La Boule nicht nur auf Ihrem Tisch zum Eyecatcher, sondern auch zu einem ganz besonderen Interior-Highlight wird. La Boule setzt sich zusammen aus je zwei Schüsseln, flachen Schalen und Universaltellern sowie einem Servierteller. Bringen Sie festliche Weihnachtsstimmung auf den Tisch mit Villeroy & Boch. Spülmaschinenfest, mikrowellensicher.

Details

Material
MaterialPorzellan
Optik / Stil
Form Tellerrund
Optikglatt
MotivWeihnachten
Farberot
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Anzahl Personen2
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest
HerstellungslandMade in Germany

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität wie zu erwarten. Durch die besondere Form platzsparende und die perfekte Grundausstattung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer handelt es sich bei V&B um hochwertiges schweres Porzellan. Die Kugel ist zwar ein bisschen kleiner, als ich sie mir vorgestellt hatte, aber die Maße wurden ja angegeben. Die Verpacckung war sehr gut und es macht Freude das Geschirr zu verwenden.

Ein wunderschöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set, bestehend aus zwei Schüsseln, 2 Teller und einer servierplatte ist einzigartig schön. Zusammengestellt ergibt es eine Kugel. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es war ein Geschenk u d ich habe noch keine Rückmeldung erhalten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto