Vileda Turmwäscheständer »Level 3«

* * * * / (54)
%
Vileda Turmwäscheständer »Level 3«
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 1
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 2
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 3
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 4
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 5
  • Vileda Turmwäscheständer »Level 3«, Bild 6
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1576150266
  • Platzsparender Turmwäscheständer von Vileda
  • Aus Stahl
  • Mit praktischen Rollen
  • Inklusive Kleiderbügelhalterung
  • Für eine optimale Raumnutzung
Ein kleines Raumwunder: Der Vileda »Level 3« Turmwäscheständer. Er bietet genauso viel Trockenfläche wie ein Flügelwäscheständer, benötigt dafür aber deutlich weniger Platz. Der Clou: Er wächst nicht in die Länge oder Breite, sondern mit bis zu drei Ebenen in die Höhe. Auf den ersten Blick wirkt er klein, doch auf dem Ständer finden sogar ganze drei Waschmaschinenladungen Platz. Durch die 6 verstärkten, unabhängig einklappbaren Gittergestelle ist eine optimale Raumnutzung möglich. Für lange Wäschestücke können beispielsweise einseitig die unteren beiden Gitter weggeklappt werden, um eine beachtliche Trockenfläche zu schaffen. Dank seiner kleinen Standfläche ist er selbst auf kleinsten Wohnflächen einsetzbar. Ein bequemes Umstellen, auch im beladenen Zustand ist dank der Räder kinderleicht. Zwei Kleiderbügelhalterungen und ein Kleinteilehalter zum Aufhängen von Socken und kleinen Wäschestücke bieten zusätzliche Trockenfläche. Zusammengeklappt lässt er sich bequem im Schrank, oder zwischen Wand und Möbel verstauen.

Details

Farbe & Material
Farbeweiß
grau
schwarz
MaterialStahl
Maße & Gewicht
Tiefe74 cm
Breite69 cm
Höhe130 cm
Ausstattung
AusstattungRollen
Haken
zusammenklappbar

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Turmwäscheständer

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da mein alter Turmwäscheständer nach über 8 Jahren den Geist auf gegeben hatte, musst jetzt eine neuer her. Die Lieferung erfolgte Zügig und wie angegeben. Der Aufbau ging Problemlos. Toll finde ich das man auch normaler Füße drunter machen kann, statt Rollen. Er ist ein bisßchen größer als mein alter Wäscheständer, passt aber trotzdem in meine Dusche. Gut finde ich auch das man an den Seiten zwei Aufhänger für Hemden oder Blusen hat. Den ersten Test hat er auch schon überstanden.

von einer Kundin aus Frankfurt 18.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für das Geld ganz ok

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau gestaltete sich relativ einfach. Eine der drehbaren Rollen wollte partout nicht halten und fiel immer ab, so dass ich Sekundenkleber verwenden musste.
Im Nachhinein ich froh, dass ich meinen 20-Jahre alten, wesentlich robusteren Turmwäscheständer nicht voreilig entsorgt habe.
Da wir hin und wieder nicht mit einem Wäscheständer auskommen, werde ich den Vileda behalten.

von einer Kundin aus Hamburg 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht stabil genug

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für leichte wäsche gehts. Bin sehr enttäuscht sehr wackelig nicht stabil genug. Fehl Kauf

von einer Kundin aus Koeln 13.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto