Shopping
%
VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«
z Vollbild
  • VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«, Bild 1
  • VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«, Bild 2
  • VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«, Bild 3
  • VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«, Bild 4

VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«

* * * * o (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VILEDA Staubwischroboter »Virobi Slim«

Artikel-Nr. 406569F

  • Dank extra flachem Design eignet sich der Roboter besonders für die Reinigung unter flachen Möbeln
  • Die Elektrostatischen Staubpads ziehen Haare und Staub mühelos an
  • Hochwertiger Li-Ion Akku mit insgesamt 240 Minuten Akkulaufzeit
  • Zwei unterschiedlichen Reinigungsprogrammen - 30 Min. für kleinere und 120 Min. für größere Räume
  • Der Roboter eignet sich für alle harten Böden wie Prkett, Fliesen, Laminat oder Steinböden

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin begeistert Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Virobi den zweiten Tag im Einsatz.
Wo ich vorher auf allen vielen unter Regale musste, wischt der Virobi fleißig los. Wenn man sieht, was hängen bleibt...Wahnsinn. Der Virobi zieht auch umliegenden Staub an. Natürluch bleibt er mal an Kabeln hängen. Diese könnte man aber vorher auch weg räumen. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Ich würde den Virobi wieder kaufen. :-)

von einer Kundin aus Duesseldorf 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

er macht was er soll. nimmt staub sehr gut auf.alle zwei tage mal laufen lassen.spart zeit und brauche
den staubsauger seltener

von einem Kunden aus Schwanau 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein Artikel der sein Geld wert ist. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistungsverhältniss sehr gut,er ist ein Staubputzer , der Arbeit abnimmt, er ist kein Staubsauger, aber er spart Zeit und für das Zwischendurch sehr praktisch wenn es schnell gehen soll!!!! habe den kauf "nicht "bereut!!!!

von Veronika R. aus Rheda-Wiedenbrueck 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >