Abbrechen
» Suche

Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt

* * * * o (9)
%
Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt
  • Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt, Bild 1
  • Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt, Bild 2
  • Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt, Bild 3
  • Vileda Saugroboter VR 102, 28 Watt, Bild 4
-54%UVP275,99
€ 127,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1605681355
  • XL Staubbehälter, Volumen 500ml
  • XL-Saugöffnung für hohe Reinigungsabdeckung
  • 3 Reinigungsmuster: Zick-Zack, Spirale und Auto
  • Integrierter Treppensensor
  • Flexible Antriebsräder, überwindet Hindernisse bis 1,5 cm
Der VR 102 Saugroboter von Vileda ist leicht zu bedienen und reinigt auf Knopfdruck gründlich und selbständig. Er ist das ideale Modell für alle, die sich einen unkomplizierten, aber gründlichen Reinigungshelfer wünschen. Dank seiner extra großen XL-Saugöffnung und der hohen Saugkraft über die gesamte Breite der Öffnung, nimmt er Partikel und Staub von Hartböden und flachen Teppichen effizient auf. Zusätzlich unterstützen zwei rotierende Bürsten an der Seite des VR 102 bei der Reinigung. Der Reinigungsroboter ist mit einem hochwertigen Lithium Ionen Akku ausgestattet, der eine lange Laufzeit von bis zu 90 Minuten garantiert*. Ein 500ml XL-Staubbehälter bietet außerdem viel Platz für Schmutz und macht daher ein Entleeren selten notwendig. Der integrierte EPA Doppelfilter erfasst 99,7%** aller Allergene, Pollen und Partikel und bis zu einer Größe von 10 Mikron, so bleibt der Schmutz dort, wo er hingehört. Der Vileda VR 102 wurde darüber hinaus für eine schnelle und einfache Wartung designt und der Schmutzbehälter lässt sich mit nur einem Handgriff entnehmen und entleeren. 3 Treppensensoren schützen den Roboter vor dem herabfallen. Weiche Stoßdämpfer an der Vorderseite schützen gleichzeitig Möbelstücke und andere Gegenstände. Je nach Raumbegebenheiten wählt der Vileda Saugroboter automatisch eines der drei Reinigungsmuster aus: Zick-Zack, Spirale oder Automatisch. Ausgestattet mit flexiblen Rädern überwindet er außerdem Kanten, Teppiche und kleinere Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,5 cm problemlos. Gleichzeitig gelangt er dank seiner niedrigen Höhe von nur 8 cm auch unter Möbel und reinigt so auch an schwer zugänglichen Stellen. Ist der zusätzliche Silent Modus eingeschaltet saugt der VR 102 noch leiser bei einem Geräuschpegel von nur 60 dB. *Gemessen im Standard Modus auf Hartboden **tested with Prüfstaub AC-fein, Air speed 21 cm/s

Details

Allgemein
Weitere Vorteile90 Minuten Laufzeit
Standard + Silent Modus
Fassungsvermögen Schmutzbehälter: 500 ml
2 Jahre Garantie
Zusätzlicher Silent Modus für eine geräuscharme Reinigung (60 dB)
Leistungsstarker EPA Filter erfasst 99,7% aller Partikel und Pollen
Handhabung & Komfort
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
Möglichkeiten der GerätesteuerungSteuerung über Gerät
SensorartenInfrarotsensoren
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Anzahl Infrarotsensoren8 St.
Reichweite40 m²
Reinigungsgeschwindigkeit9 m/s
Befahrbare Teppichhöhe1,5 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
schwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe8 cm
Breite32 cm
Tiefe32 cm
Durchmesser des Gerätes32 cm
Gewicht2,36 kg
Technische Daten
Leistung28 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,5 l
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkuherstellerbezeichnung3ICR19/66
Akkuleistung3,6 V
Akkulaufzeit (Betrieb)1,5 Std.
Maximale Akkulaufzeit1,5 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Akkulaufzeit Stand-by100 Std.
Akkukapazität2200 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Spannung Akku3,6 V
Programme & Funktionen
ReinigungsmodusZickzack-Modus
Spiral- Modus
Auto-Modus
Anzahl einstellbarer Reinigungsprogramme3
Reinigung & Pflege
FiltersystemDoppelfilter
EPA
Staubbehälterfunktionenabnehmbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungEnglisch (EN)
Deutsch (DE)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Portugiesisch (PT)
Niederländisch (NL)
Dänisch (DA)
Finnisch (FI)
Polnisch (PL)
Slowenisch (SL)
Tschechisch (CS)
Slowakisch (SK)
Griechisch (EL)
Ungarisch (HU)
Bulgarisch (BG)
Rumänisch (RO)
Türkisch (TR)
Kroatisch (HR)
Serbisch (SRB)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Vorsicht vor dem Kauf genau abwägen.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Roboter ist in meinen Augen Geldverschwendung und geht wieder zurück. Habe ihn gekauft um meiner Frau etwas Arbeit abzunehmen aber und jetzt kommt ein großes ABER: "Der Roboter funktioniert über einen großen Taster in der Front sobald er irgendwo dagegen fährt dreht er sich in einem bestimmten Winkel.." Dies führte bei uns in der Wohnung dazu das der Roboter immer die gleichen Bahnen abgefahren hat aber niemals in die Ecken gegangen ist. Zudem kommt er selbst auf schmalen Teppichböden nicht klar und saugt zwar kleine Brösel auf aber alles andere bleibt dort wo es ist. Wir haben alle 3 Modi ausprobiert da wir gehofft haben das der Auto-Reinigungsgang so etwas wie eine Scanner-oder Merker-Funktion besitzt. Aber weder noch. Für ein Gerät das 30 Minuten hin und her fährt auf einer Bahn ist selbst dieser Preis zu hoch.

von Christopher S. aus Nuernberg 19.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine enorme Hilfe und Zeitersparnis!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist der zweite Saugroboter von vileda für mich. Ich brauche keinen ferngesteuerten Roboter - ich habe einen Hund, der hätte nur Angst, wenn der Staubsauger einfach anginge und ich nicht da bin und ein Knöpfchen drücken schaffe ich auch noch.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Er ist leise und kommt nahezu überall hin. Ich lasse ihn meistens einfach laufen, wenn ich Gassi gehe. Aufpassen sollte man mit Gardinen oder Kabeln - also vor dem Saugen alles so vorbereiten, dass er nicht in kabeln oder ähnliches hängen bleiben kann.
Einen Stern ziehe ich ab, weil keine Ersatzbürsten mit dabei sind und mir eine vom ersten Sauger abgebrochen ist - da hatte ich ihn aber schon sehr lange.

von einer Kundin aus Potsdam 15.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preisleistungsverhältnis stimmt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der vileda Saugroboter liegt preislich im Mittelfeld. Er macht was er soll. Hin und wieder muss man hier und da mal nachhelfen. Ich lasse ihn laufen, während ich andere Dinge mache. Er ist wirklich eine große Entlastung, kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Elmshorn 29.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto