Shopping
%
Vileda Putzset »Ultramat«
z Vollbild
  • Vileda Putzset »Ultramat«, Bild 1
  • Vileda Putzset »Ultramat«, Bild 2
Vileda Putzset »Ultramat«

Vileda Putzset »Ultramat«

* * * * * (8) anzeigen

Verkauf & Versand durch OTTO Office

Vileda Putzset »Ultramat«

Artikel-Nr. B1C8S5P

  • bestehend aus Putzeimer mit Auswringer
  • Wischer Ultramat mit 3-teiligem Stiel und Mikro...
  • auch für Parkett und Laminat geeignet
Putzset »Ultramat«, bestehend aus Putzeimer mit Auswringer, Wischer Ultramat mit 3-teiligem Stiel und Mikrofaser-Mopp, auch für Parkett und Laminat geeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * o Überzeugend Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel weist nur 2 Schwachstellen auf, die auf Dauer zum Proplem werden könnten (Gelenk und Stiel), ansonsten gibt es nur zu sagen das Resultat und die Handhabung sind unglaublich gut und so ein Glanz hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Laminat! Artikel ist sein Geld wert.

von Martin G. aus Ueckermuende 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o P/L völlig in Ordnung, wischt gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Drehmechanik unseres Leifheit-Wischsystems defekt wurde haben wir uns dieses mal für eine Vileda-Konstruktion entschieden. Der "Sieb" zum Auspressen des Lappens ist einer von drei Schwachpunkten dieses Wischsets. Er ist aus relativ dünnem Plastik und wird höchstwahrscheinlich irgendwann das Lebensende des Sets bestimmen, da er einfach durchbricht. Das Auswringen an sich funktioniert aber ansonsten tadellos (wir wischen hauptsächlich Fliesen und Parkett). Der zweite Schwachpunkt ist der Stiel. Da das Set in einem recht kompakten Karton kommt, ist der Stiel in 3 Teile zerlegt. Die ganze Konstruktion ist relativ schwammig und auch ein Teil anfällig für Materialermüdung. Weiter ist er auch relativ kurz, heißt für große Personen nicht unbedingt empfehlenswert. Wir haben ihn daher durch einen massiven Stiel ersetzt (normales Drehgewinde). Der dritte Schwachpunkt ist die verwendete Wringtechnik, bei der jedes Mal die Bodenfläche mit Lappen aufgedrückt werden muss, der Lappen hängt dann an den seitlichen Befestigungen runter. Das zerrt zum einen am Lappen, heißt diese Teile reißen eher mal durch und zum anderen leidet natürlich die "Klappkonstruktion" aka Feder mit Plastik drauf. Alles in allem kein Gerät für die Ewigkeit, aber wenn man es für ~25€ erhält ist es schon in Ordnung. Ein vergleichbares HaRa-Angebot gibt es ja z. B. nicht, da hält dann zwar der Wischer ewig und drei Tage, aber man darf sich zum Wringen wieder bücken und in den nassen Eimer fassen. ;-)

von einem Kunden aus Nuernberg 03.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit dem wir den Ultramat haben, kann ich mich wieder fürs putzen begeistern !

von Detlef H. aus Haren 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?