Abbrechen
» Suche

Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«

* * * * / (241)
%
Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 1
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 2
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 3
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 4
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 5
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 6
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 7
  • Vileda Bodenwischer-Set »Turbo Easy Wring & Clean«, Bild 8
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5689270417
  • Easy Wring & Clean Eimer von Vileda
  • Mit Powerschleuder für optimale Bestimmung der Feuchte
  • Teleskopstiel von 55 bis 130 cm ausziehbar
  • Einzigartige Dreiecks-Form der Wischerplatte
  • Ideal für Laminat, Parkett & Fliesen
So macht das Putzen richtig Spaß! Der Bodenwischer »Turbo Easy Wring & Clean« mit Rotationseimer erleichtert die Reinigung sämtlicher Fußböden. Der Wischmop ist extrem saugfähig, entfernt selbst fetthaltigen Schmutz mühelos und gelangt mit seiner dreieckigen Form problemlos in jede Ecke. Das Wischen mit dem Turbo-Mop ist durch den pedalbetriebenen Eimer und den ausziehbaren Teleskopstiel besonders einfach und rückenschonend. Und die Hände bleiben dabei sauber und trocken. Außerdem ist der Eimer besonders leicht und ergonomisch geformt und sorgt so für die optimale Balance auch in gefülltem Zustand. Die breite Ausgussöffnung und der Stielhalter am Griff machen die Handhabung besonders einfach. Mithilfe des Pedals lässt sich der Wischmopp ganz ohne Kraftaufwand bequem auswringen, Wasser und Schmutz werden einfach in dem Eimer geschleudert. So kannst du die Feuchte des Wischmops optimal bestimmen und selbst empfindliche Böden wie Parkett und Laminat gründlich reinigen.

Details

Farbeschwarz, rot, weiß
MaterialKunststoff, Metall
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Länge130 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (189) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

echt Top

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

echt Top jede Positive Bewertung hier kann ich voll bestätigen es macht echt Spaß damit zu putzen
wir haben den von Leifheit auch, dieses System und auch der Mob finde ich nicht so gut, wie dieser hier,
der Turbo ist sein Geld wert

Nachtrag: nach ca. halben Jahr immer noch Top zufrieden, werde wohl den Kopf demnächst auswechseln müssen, weil waschen in der Waschmaschine will ich ihn nicht, soll aber gehen dann sollte man ihn in ein Netz tun, zum Waschen

von einer Kundin aus Saarbruecken 11.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Set, schont den Rücken

Für 44 von 47 Kunden hilfreich. 44 von 47 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck ist super. Mich hat besonders die gute Verarbeitung von Wischer und Eimer überrascht.
Der Stiel vom Wischer ist nicht aus Plastik, sondern aus Metall und hat ein gutes Gewicht, dadurch ist der Wischer nicht zu leicht. Das Zusammensetzen ging einfach und war schnell erledigt.
Den Mopp finde ich ganz gut, die einzelnen Fasern machen den Eindruck, dass sie den Schmutz gut fest halten könnten.
Der Eimer ist stabil und hat keine scharfen Kanten.
Das Design mag ich sehr. Rot und Schwarz ist auch einfach schick :)

Ich war erst etwas skeptisch, ob der Wischer wirklich den Schmutz aufnimmt und ihn nicht verteilt.
Bisher habe ich nämlich immer nur mit Breitwischgeräten gewischt, sowohl privat als auch auf der Arbeit.

Der Test:
Zunächst habe ich den Eimer bis zur Markierung mit Wasser und etwas Fußbodenreiniger gefüllt. Und dann konnte es auch schon los gehen.
Als erstes habe ich den Mopp ins Wasser getaucht und dann in die Schleuder gestellt.
Das Fußpedal ist leicht zu betätigen. Es hat mir sogar Spaß gemacht :) Man kann gut sehen wie das Wasser aus dem Mopp heraus geschleudert wird.

Danach ging es ans Wischen. Das war erstmal etwas ungewohnt, weil ich noch nie mit einem solchen Wischmopp gewischt habe. Ich habe damit in Achten(8) gewischt, wie ich es von meinem Breitwischgerät gewohnt bin. Es hat ganz gut geklappt.
Der Stiel liegt gut in der Hand und lässt sich auf die richtige Größe der wischenden Person einstellen.
In der Küche war ein angetrockneter Käsesoßen Fleck. Dieser ließ sich mit einigem Schrubben auch ganz gut entfernen.

Die Fasern des Mopps haben den Schmutz (Katzenfell, kleine Krümel, Flecken) vom Boden gelöst, sehr gut aufgenommen und nicht umhergewirbelt. Einen großen Katzenstreu Krümel konnte der Mopp allerdings nicht mit aufnehmen.
Mit dem Mopp bin ich, durch seine dreieckige Form sehr gut in die Ecken gekommen. Auch unter das Sofa hat der Mopp gut gepasst und ich konnte so darunter wischen.

Dafür ist er aber leider noch zu hoch um unter unser Bett zu kommen. Das ist für mich jedoch nicht neu, denn mein alter Wischer konnte auch nicht unters Bett. Dafür habe ich übrigens den Vileda ViROBi Slim ;) Es muss ja schließlich auch mal unterm Bett gereinigt werden.

Ich finde es sehr toll, dass ich nun beim Wischen nicht mehr den nassen Wischbezug anfassen muss und auch nicht mehr ins schmutzige Wischwasser greifen brauche. Dadurch bleibt auch das ständige Bücken aus, was so ja auch besser für den Rücken ist.

Als erstes habe ich die Fliesen in der Küche und im Schlafzimmer das Linoleum gewischt. Dann war das Parkett im Wohnzimmer dran.
Ich war erst skeptisch, weil ich dachte der Mopp könnte nicht trocken genug geschleudert werden. Das Parkett darf nämlich nicht zu nass gewischt werden. Deshalb habe ich den Mopp etwas länger geschleudert. Und tatsächlich war er dann nur noch nebelfeucht. Das ist ein großer Pluspunkt. Denn es ist für mich immer sehr anstrengend gewesen den Bezug von meinem alten Wischer bis zu dieser Stufe auszuwringen.

Die praktische Ausgussöffnung am Eimer erfüllt ihren Zweck.
Den Mopp habe ich unter fließendem Wasser ausgespült, noch einmal trocken geschleudert und zum fertig trocknen in der Badewanne aufgestellt. Denn so feucht möchte ich ihn nicht in den Abstellraum stellen.

Fazit:
Mit dem Vileda Turbo Wischset bin ich also ganz zufrieden. Das Wischen macht nun auch mehr Spaß als vorher. Toll finde ich auch, dass der Mop einfach in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Ich würde jedoch empfehlen, direkt vor dem Wischen zu staubsaugen, damit keine groben Krümel da sind.

von einer Kundin aus Ronnenberg 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Da macht das reinigen Spaß..

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Bodenwischer auf Empfehlung einer Freundin gekauft, und muss sagen das, reinigen macht Spaß. Man kann sogar wunderbar, nicht nur Boden, sondern auch Wandfliesen mit reinigen.
Das Schleudern im Sieb funktioniert einwandfrei. Durch die Halterung für den Mob, im griff vom Eimer, fällt der Wischer nicht mehr um wenn man ihn kurz abstellen muss.
Das einzige was ein bischen stört, ist das er nicht alle Flussen aufnimmt die muss man dann hinterher auffegen.

von einer Kundin aus Heidesee Wolzig 27.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto