Vila Kurzjacke »VIFADDY« im modischen Bikerstil

* * * / o (7)
%
-18%UVP59,99
€ 48,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3059603192
  • Jacke mit schrägem Reißverschluss vorne
  • Pflegeleichte Velourleder-Optik mit Elasthan
  • Figurbetonte Form
  • Taschen und Modische Details
  • Vielseitig zu Stylen
Es ist der altbewährte Trick, der hier greift. Man nehme coole Komponenten und kreiere so einen rockigen Look. Am besten erklärt es sich am Beispiel der Jacke von Vila. Die Kurzjacke kommt in weicher Veloursleder-Optik und setzt auf einen schräg verlaufenden Reißverschluss. Auf den Schultern sind dekorative Klappen angebracht, an den Seiten praktische Reißverschlusstaschen. Der Biker-Look der pflegeleichten Jacke von Vila lässt sich vielseitig in viele verschiedene Outfits integrieren.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungblack
Farbeschwarz
KragenBikerkragen
Ausschnittdetailsmit Reißverschluss
ÄrmelLangarm
Ärmeldetails2-Naht-Ärmel
Ärmelabschlussdetailsmit Reißverschluss
Passformtailliert
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform Längehüftlang
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleim modischen Bikerstil
Rückenlängeca. 60 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Schöne Bikerjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte schon seit längerem eine Bikerjacke in Wildleder. Habe mir dann diese in Imitat, und eine Echtlederjacke bestellt. Meine Wahl fiel dann auf diese Jacke, da sie definitiv leichter und angenehmer zu tragen ist. Auch glaube ich, daß sie von der Pflege her, wesentlich besser zu handhaben ist. Vom Material ( glänzt nicht so wie manche andere) bin ich begeistert, da sie meiner Meinung nach, wie echtes Wildleder wirkt. Auch die Verarbeitung finde ich super (keine offenen Kanten). Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

von einer Kundin aus Poettmes 19.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super tolle Jacke, die in echt noch besser aussieht als auf dem Bild. Sie ist schön geschnitten, hat ausreichend lange Ärmel, auch bei großen Frauen wie mir und ist elastisch. Dies macht das Tragen sehr angenehm. Im vergleich mit einer ähnlichen Jacke von Only ist sie leichter und für den Sommer eine prima Ergänzung für die Garderobe.

von einer Kundin aus Seeheim-Jugenheim 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Lederimitatjacke

Wunderbar weich und dünn für den Sommer. Schnitt ist modisch, wie eine BIKERJACKE.Ärmel zu lang, kann man umkrempeln. ETWAS mehr auf TAILLIE geschnitten. Bei mir passt es oben super, an der Taillie etwas zu eng. ABER kann man offen tragen. EMPFEHLE die Jacke weiter. EINE Nr grösser vlt nehmen,wenn man etwas Bauch hat. Muss man probieren. ich hätte hier gerne eine 46 bestellt, aber es gibt nur bis 44. BITTE zukünftig auch bis 46 anbieten Danke.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 27.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto