Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VILA
Abendkleid
(1-tlg) Spitze, Drapiert/gerafft

1/7
Farbe: düne (28)
Größe: 36
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

- Ärmelloses Maxikleid, Oberteil aus Spitze - Anlasskleid mit Rundhalsausschnitt...
Artikel-Nr. S049Y0KKP2
Artikel-Nr. S049Y0KKP2
- Ärmelloses Maxikleid, Oberteil aus Spitze - Anlasskleid mit Rundhalsausschnitt - Zweilagig - Tiefer Rückenausschnitt - Reißverschluss am Rücken - Länge: 146 cm in Größe 38 - Unser Model ist 178 cm groß und trägt Größe 38 - Das perfekte Kleid für besondere Anlässe. Runde den Look noch mit Highheels, Schmuck oder einer schönen Tasche ab.

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 45% Polyamid, 5% Elasthan , Netz: 100% Polyester , Futter: 100% Polyester
MaterialartWeiteres Material
OptikUnifarben
ÄrmelÄrmellos
PassformNormale Passform, Schmale Passform
Schnittform LängeLang/Maxi
Farbeblau
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleSpitze, Drapiert/gerafft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(9)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Kleid wie eine Fee

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön. Überhaupt nicht billig. Ja es ist leicht durchsichtig, aber dazu habe ich einen hellen Unterrock bis zum Knie , das ich mir drunter anziehen kann und man sieht kein höschen mehr darunter. Fühl mich wie eine Fee. Der Tüll ist so schön. Endlich mal wie eine Prinzessin. Habe oben 36 und habe auch 36 bestellt . Es passt sehr gut, da ich eh nur 75C habe. Wer große Oberweite hat, vielleicht 38 wäre besser. Es ist stretch und es ist aber dehnbar. Es zieht und kratzt nirgends. Die Länge ist perfekt bei 168 bis zum Boden.

Bequemes und leichtes Partykleid

Verifizierter Kauf
Durch den sehr hohen Stretchanteil passte es sogar eine Nr. kleiner. Es ist, bedingt durch den hellen Farbton, leicht transparent. Die Farbe stand mir aber leider gar nicht. Ich musste es zurückschicken und entschied mich für ein anderes Modell.

Tolles fließendes Kleid!

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, wirkt sehr festlich und fällt schön! Man fühlt sich wie eine Prinzessin! Etwas lang für mich (bei 1,65 m), werde es noch kürzen lassen. Leicht durchsichtig, aber das finde ich nicht schlimm und ist normal bei zarten, hellen Stoffen. Freue mich, es demnächst auf einer Hochzeit zu tragen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto