Shopping
%
Vierkantreibe, WMF
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vierkantreibe, WMF

Artikel-Nr. 50545490

  • Vierkantreibe aus dem Hause WMF
  • Aus Cromargan®Edelstahl 18/10, rostfrei
  • Zum Raspeln und Hobeln
  • H. 24, L. 9 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (123)
* * * * * Sehr schöne Vierkantreibex Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Vierkantreibe, die ihren stattlichen Preis rechtfertigen kann. Besonders hervorzuheben sind die großen Reibeflächen, die sehr gute Schärfe der Reibelemente sowie die uneingeschränkte Eignung für die Spülmaschine (nach halbem Jahr keine Anzeichen von durch die Spülmaschine bedingtem Verschleiß). Verbesserungswürdig wäre lediglich ein Verzicht auf die Blechwulst am Fuß der Reibe, da sich dort Reibgut sammeln kann. Eine reinigungsgerechtere Konstruktion wäre hier wünschenswert, aber die habe ich bisher bei noch keinem Hersteller gesehen.

von einem Kunden aus Freiberg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * edel, scharf, bewährte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind mit dem Produkt vollkommen zufrieden, man muss aufpassen, denn es ist sehr scharf, über der Gurkenreibe ist eine Schutzhülle, wer WMF Qualität zu schätzen weiß, wird auch hier nicht enttäuscht

von einer Kundin aus Leipzig 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Überragende Qualität und Schärfe.

Diese Reibe hält, was sie verspricht. Man muss wirklich höllisch aufpassen und sollte in der Hektik eines Kochmarathons wirklich die Augen aufmachen, wenn man nach der Reibe greift. Fasst man sie an der falschen Stelle an, garantiere ich einen Schnitt - ja, sie ist wirklich so scharf. Dennoch oder gerade deswegen, kann ich die WMF Reibe aber bedenkenlos empfehlen. Küchenwerkzeuge sind nunmal kein Spielzeug.

von einem Kunden aus Zwingenberg 11.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?