Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Sessel Sessel mit Fußhocker Braun Kunstleder (2-St)

1/6
Farbe: Braun
leider ausverkauft
137,99 €
Oder 12,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031D0OSS8UP2

Dieser Sessel mit dem dazupassenden Fußhocker schafft ein elegantes Ambiente in allen Wartesälen und Empfangsbereichen, Büros und privaten Wohnbereichen. Mit seiner weichen Polsterung, Knopfverzierung und den anmutig geschwungenen Armlehnen verleiht dieser Sessel jedem Interieur einen Hauch von Luxus, Klasse und Stil.

 

Der dick gepolsterte Sitz ist sehr komfortabel, während der Holzrahmen für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Die hochwertige Kunstlederpolsterung ist pflegeleicht und strapazierfähig.

  • Farbe: Braun
  • Material: Holzgestell + Kunstlederbezug
  • Sessel-Maße : 69,5 x 62 x 71 cm (B x T x H)
  • Sitzfläche: 42,5 x 43,5 cm (B x T)
  • Sitzhöhe vom Boden: 40,5 cm
  • Fußhocker-Maße: 31 x 31 x 32 cm (B x T x H).
  • Max. Tragfähigkeit: 110 kg
  • Material: Baumwolle: 5%, Polyester: 4%, Polyurethan: 2%, PVC: 89%
SKU:60707

Details

Farbe
FarbeBraun
FarbhinweiseBraun
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2
Maßangaben
Breite62 cm
Höhe71 cm
Material
Materialzusammensetzung89% PVC,5% Baumwolle,4% Polyester,2% Polyurethan
BezugKunstleder
MaterialhinweisKunstleder
Beleuchtung
Modellbezeichnung Sessel mit Fußhocker Braun Kunstleder

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Verarbeitung, Material, und Service schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung: viel zu kleine Plastikfolie. Füße verkratzen " Kunstleder" Dieses Kunstleder (Plastik )sieht sehr Billig aus Verarbeitung: keine Naht gerade, schlecht verklebt. Hocker eingedrückt Service: sowas habe Ich noch nie erlebt. 9 Abholtermine wurden nicht eingehalten. Einen Tag später bekam Ich immer den gleichen vorgefertigten Brief. Es hat leider nicht geklappt. Nenne Sie uns einen neuen Termin

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist bequem und nimmt nicht viel Platz weg
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto