Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Sessel Relaxsessel Dunkelgrau Stoff (1-St)

1/6
Details
  • Bezug: 62 x 68,5 x 96
    Farbe: Dunkelgrau
  • Bezug: Gewebe
    Farbe: Bitte wählen
Details
Ausführung: Ohne Fußablage
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
92,99 €
Oder 8,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2A03KT6TP2

Mit seinem schicken und eleganten Design verleiht dieser Relaxsessel Ihrer Inneneinrichtung eine moderne Note.

Mit quadratischen Nähten verziert, ist dieser Sessel ästhetisch ansprechend. Dank der bequemen Schaumstoff-Polsterung und des weichen Stoffbezugs genießt du optimalen Komfort beim Sitzen. Außerdem ist der Relaxsessel mit seinem Stahlrahmen und seinen Holzbeinen besonders stabil und langlebig.

  • Farbe: Dunkelgrau
  • Material: Stoff (100% Polyester), Kautschukbaum-Massivholz, Stahl
  • Füllung: Schaumstoff
  • Gesamtmaße: 61,5 x 69 x 95,5 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 47,5 cm
  • Sitztiefe: 46 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 40,5 cm
  • Armlehnenhöhe vom Boden: 58 cm
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:327920

Details

Farbe
FarbeDunkelgrau
FarbhinweiseDunkelgrau
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite69 cm
Höhe95.5 cm
Material
Bezug62 x 68,5 x 96
MaterialhinweisGewebe
Beleuchtung
Modellbezeichnung Relaxsessel Dunkelgrau Stoff
Allgemein
AusführungOhne Fußablage

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Enttäuschend

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie Bezeichnung "Relaxsessel" sollte man in jedem Fall überdenken. Zwar hatte ich mir für den Preis nicht so viel erwartet, aber selbst diese Erwartungen hat er noch unterboten. Als Sitzplatz zum stillen gedacht, nun schläft höchstens der Hund darauf. Die Sitzfläche ist ziemlich hart, die Verarbeitung des Stoffes an einigen Stellen mangelhaft (schlägt ua Falten). Trotz minimaler Bewegung bzw Platzwechsels hat sich die eines der Filzklebchen bereits gelöst und nun kippelt der Stuhl. Fazit: Beim nächsten Mal wohl lieber etwas mehr Geld ausgeben. Einen Hundeplatz hätte ich günstiger haben können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto