Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenstuhl Schaukelstuhl mit Auflagen Massivholz Akazie (1 St)

1/10
Farbe: Taupe | Taupe
Maße (Breite x Höhe): 120 cm x 3 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
177,99 €
Oder 16,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002P09RGB6P2

Der Vintage Schaukelstuhl aus Holz verfügt über ein zeitloses Design und ist eine praktische Ergänzung für jedes Dekor.

 

Aus massivem Akazienholz gefertigt, überzeugt dieser Schaukelstuhl durch seine Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit. Die hohe Rückenlehne sorgt für zusätzlichen Sitzkomfort. Der Schaukelstuhl lässt sich in Wohnzimmer oder auf die Terrasse stellen, um großartige Bücher oder eine Tasse Kaffee zu genießen. Darüber hinaus trägt die mitgelieferte Auflage zu hohem Sitzkomfort beim Entspannen bei. Sie besteht aus 100% Polyester, das wasserdicht behandelt worden ist. Jede Auflage ist mit einem Gummiband und je zwei Bändern an zwei Ecken zur festen Befestigung am Stuhl versehen.

  • Kissenfarbe: Taupe
  • Stuhl-Material: Massives Akazienholz mit Ölfinish
  • Kissen-Material: Stoff (100% Polyester)
  • Abmessungen des Stuhls: 57 x 100 x 117 cm (B x T x H)
  • Abmessungen der Auflage: 120 x 50 x 3 cm (B x T x H)
  • Wasserdichte Auflage
  • Auflage verfügt über ein Gummiband und je 2 Bänder an zwei Ecken
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung enthält:
  • 1 x Schaukelstuhl mit Auflage
  • 1 x Zusätzliches Kissen
SKU:3064187

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbe GestellTaupe
FarbhinweiseTaupe
FarbeTaupe
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite120 cm
Höhe3 cm
Material
BezugAkazienholz
MaterialAkazienholz
MaterialhinweisAkazienholz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Auflagen ohne Stuhl aber Rechnung🤔🙈

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind nur die Auflagen gelieferte worden und kein Stuhl,aber nur eine Sendungsnummer. Werde mit warten vertröstet,weiß wohl keiner wo der Schaukelstuhl ist Das habe ich noch nie erlebt 🙈. Bin jetzt Mal gespannt wie es weitergeht,ohne Stuhl keine Bezahlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto