Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Nachttisch Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x50 cm (1-St)

1/9
Räuchereiche | Räuchereiche
Farbe: Räuchereiche | Räuchereiche
Ausführung: Rollen: 1 St. | 1 St.
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C2305JWUIP2

Werten Sie Ihr Interieur mit dieser formschönen und schicken Nachtkonsole auf.

Dieser Nachtschrank mit vier Metallbeinen ist stabil und robust. Darüber hinaus ist der Nachttisch mit zwei Schubladen ausgestattet, die viel Stauraum bieten, um Ihre Sachen ordentlich aufzubewahren. Er lässt sich zudem mit einem feuchten Tuch leicht reinigen.

  • Farbe: Räuchereiche
  • Material: Holzwerkstoff, Metall
  • Abmessungen: 40 x 35 x 50 cm (B x T x H)
  • Mit vier Metallbeinen
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • ACHTUNG: Um ein Umkippen zu vermeiden, muss dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung montiert werden.
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können, finden Sie hier

SKU:813128

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellRäuchereiche
FarbhinweiseRäuchereiche
FarbeRäuchereiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite35 cm
Höhe50 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x50 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(38)

19% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (26)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Enttäuschend

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts sitzt, nichts passt, Holz brüchig, Löcher an falschen Stellen gebohrt, Füße haben gefehlt. Hab direkt, nachdem der Rahmen „gebaut“ war, abgebrochen, weil einfach keine Kanten bündig waren. Vom Strom meines Akkuschraubers, hätte ich mehr gehabt, hätte ich mir die Schrauben ins Bein gedreht. Geht direkt wieder zurück.

Mehr schlecht als recht….

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten für unser neues Schlafzimmer zwei Nachtschränkchen gesucht und haben uns für diese entschieden. Die Verarbeitung ist mangelhaft, der Lack ist ziemlich brüchig und fängt beim Zusammenbau an zu reißen. Die Leimkanten unsauber verarbeitet. In der Verpackung war sehr viel Sägespäne und beim einschweißen der jeweiligen Bretter wiesen diese viele Druckstellen auf. Die Schubladenführung könnte etwas Fett vertragen um somit die lästigen Geräusche zu minimieren.

Katastrophal

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sogar 1 Stern ist eigentlich zu viel...
Wir haben diese Nachttische bestellt, mit dem Wissen das man für diesen Preis nicht die beste Qualität erwarten kann, aber das was man hier bekommt, ist noch nichtmal das Material wert aus dem es produziert wurde... nicht ein einziges Teil war nicht beschädigt oder sauber verarbeitet, nicht einmal sauber waren die Teile... wir haben nichts davon zusammengebaut denn das wäre die Mühe nicht wert gewesen... alles wieder zusammengepackt und warten jetzt darauf das alles so schnell wie möglich von der Spedition wieder abgeholt wird. Diese Nachtschränke sollten auf jeden Fall aus dem Sortiment genommen werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto