Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Massagesessel Massagesessel Schwarz Kunstleder (1-St)

1/9
Farbe: Schwarz
Maße (Breite x Höhe): 138 cm x 96.5 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
232,99 €
Oder 21,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S013A0RHJVCP2

Eine gute Massage kann dich revitalisieren und in wenigen Minuten ein Gefühl der Entspannung und Erfrischung vermitteln.

Mit dickem Schaumstoff gepolstert, mit hochwertigem Kunstleder bezogen und mit einem robusten Rahmen aus Holz und Stahl versehen, ist dieser luxuriöse Massagesessel äußerst bequem und langlebig. Da Rückenlehne und Fußstütze verstellbar sind, kannst du immer die bequemste Position finden. Der Sessel ist auch mit Rollen ausgestattet und lässt sich daher ganz einfach umher verschieben.

Dieser funktionelle Sessel verfügt über 5 Modi und 8 Massagepunkte, um Schultern, Rücken, Gesäß und Beine zu entspannen. Die Heizfunktion wärmt dich auf und löst Verspannungen, was die Wirkung der Massage noch mehr verstärkt. Eine praktische Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten und lässt sich in der Seitentasche dieses fabelhaften Massagesessels bequem verstauen.

Hinweis:Das Produkt hat einen USB-Anschluss, aber die zertifizierte 5-V-USB-Stromquelle ist nicht im Lieferumfang enthalten.

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunstleder
  • Material des Rahmens: Sperrholz + Kiefernholz + Stahl
  • Größe des Sessels: 65 x 83 x 101 cm (B x T x H)
  • Gesamtgröße (voll ausgefahren): 65 x 138 x 96,5 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 55,5 cm
  • Sitztiefe: 50 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 46 cm
  • Massagepunkte: 8
  • Fünf Massagemodi mit Heizfunktion
  • Inklusive Fernbedienung
  • Max. Belastbarkeit: 110 kg
  • Material: Baumwolle: 13%, Polyester: 20%, Polyurethan: 7%, PVC: 60%
SKU:241683

Details

Farbe
FarbeSchwarz
FarbhinweiseSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite138 cm
Höhe96.5 cm
Material
Materialzusammensetzung60% PVC,20% Polyester,13% Baumwolle,7% Polyurethan
BezugKunstleder
MaterialhinweisKunstleder
Beleuchtung
Modellbezeichnung Massagesessel Schwarz Kunstleder

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für den Preis ok!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Massage ist eher Vibration aber trotzdem entspannend. Die Wärme Funktion ist nicht so warm aber reicht. Das Sitzpolster könnte etwas dicker sein. Eine richtige Liegeposition hat er nicht aber reicht aus. Mir gefällt dass er nicht wuchtig ist und auch in eine kleinere Nische passt. Farbe grau stimmt mit Bild überein. Wer etwas besseres möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen. Für mich ist er ok!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto