Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Loungesofa Gartentisch 60x60x30 cm Fichtenholz Imprägniert, 1 Teile

1/5
Maße (Breite x Höhe): 60 cm x 30 cm
Ausführung: Tisch
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091F0XRGPWP2

Auf der Suche nach einer eleganten und auffälligen Bereicherung für deinen Außenbereich? Dann ist dieser Gartentisch aus Holz die perfekte Wahl für dich.

Der Outdoor-Tisch besteht aus imprägniertem Fichtenholz, sodass er stabil, langlebig und für den Einsatz im Außenbereich geeignet ist. Die robuste Tischplatte bietet Platz für Getränke und Snacks.

Er weist ein modulares Design auf und lässt sich einfach umstellen. Du kannst ihn mit anderen modularen Elementen kombinieren, um dein ganz persönliches Garten-Lounge-Set zusammenzustellen!

  • Material: Imprägniertes Fichtenholz
  • Abmessungen: 60 x 60 x 30 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Kissen inbegriffen: Nein
SKU:315632

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe30 cm
Material
BezugHolz
MaterialhinweisHolz
Beleuchtung
Modellbezeichnung Gartentisch 60x60x30 cm Fichtenholz Imprägniert
Allgemein
AusführungTisch

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Bloß nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe soeben die Lieferung bekommen und bin sprachlos, dass so etwas verkauft wird. Es sind einzelne alte, nasse und teilweise schon verschimmelte Holzteile, die nicht mal annähernd dem entsprechen was angepriesen oder auf dem Bild gezeigt wird. Jeder Cent wäre zu viel dafür. Geht sofort zurück.

Für den kleinen Balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich riesig gefreut entlich für meinen Balkon einen fletzecke machen zu können und wurde bei Lieferung sehr enttäuscht. Das Holz war so nass, dass es nicht möglich was die zusammen zubauen. Wenn man einen schraube reingedreht hat, kam das Wasser raus. Ich dachte mir okay, wahrscheinlich falsch gelagert oder Überschwemmung. Nach etwa einer trickungsdauer von 3 Wochen auf dem balkon, konnte ich es dann zusammen bauen und bin zufrieden. Endlich einen Landschaft für meinen kleinen Balkon.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto