Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Loungesofa Garten-Palettenhocker Imprägniertes Kiefernholz, 1 Teile

1/5
Farbe: Königsblau Braun
Maße (Breite x Höhe): 60 cm x 25 cm
Ausführung: Ottoman
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
67,99 €
Oder 6,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z220QH9P5P2

Dieser Palettenhocker aus Holz ist die ideale Wahl, um dich zu entspannen und das Wetter zu genießen. Mit seinem zeitlosen Palettendesign verleiht der Gartenhocker deiner Terrasse, deinem Garten oder deinem Wohnzimmer einen Hauch von rustikalem Charme. Er kann auch als Ottomane oder Couchtisch verwendet werden!

Aus imprägniertem Kiefernholz gefertigt, ist der Fußhocker langlebig und witterungsbeständig. Dieser Terrassenhocker besitzt eine robuste Konstruktion und erfordert wenig Pflege. Zusammen mit dem mitgelieferten Kissen bietet dieser Gartenhocker dir und deinen Gästen höchsten Komfort. Diese Holzhocker wurde speziell als Teil eines Lounge-Sets konzipiert und kann auch als Beistelltisch verwendet werden. Du kannst ihn mit anderen modularen Elementen wie Ottomane und Ecksofa kombinieren, um dein ganz persönliches Garten-Lounge-Set zusammenzustellen!

Hinweis: Um die Lebensdauer deiner Gartenmöbel zu verlängern, empfehlen wir dir, sie mit einer wasserdichten Abdeckung zu schützen.

  • Kissenfarbe: Königsblau
  • Material: Kiefernholz, imprägniert
  • Kissenmaterial: Stoff (100 % Polyester)
  • Abmessungen des Hockers: 60 x 60 x 25 cm (B x T x H)
  • Abmessungen des Kissens: 58 x 58 x 10 cm (L x B x T)
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung enthält:
  • 1 x Fußstütze
  • 1 x Auflage
SKU:3066466

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeKönigsblau Braun
FarbhinweiseKönigsblau Braun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe25 cm
Material
BezugHolz
MaterialhinweisHolz
Beleuchtung
Modellbezeichnung Garten-Palettenhocker Imprägniertes Kiefernholz
Allgemein
AusführungOttoman

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer etwas stabiles sucht ist hier falsch beraten . Billig Holz , ungleichmäßig lackiert und mit Ästen im Holz das man durchschauen kann . Ich verstehe ich wie man sowas verschicken kann . Stabil ist auch anders . Ich behalte es nur weil mir jemand Hölzer zum stabilisieren darunter baut . Das Geld ist es nicht wert. Keine Kaufempfehlung von mir.

Produkt nicht vollständig geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlten die Schrauben zum Montieren u. eines der Kissen war auch schon kaputt, so dass der Inhalt des Kissens verteilt auf alle Kissen war, das war echt nicht toll, mein Mann ist Gott sei Dank Tischler U. hatte noch Schrauben da .....waren nicht sehr zufrieden ...

Nur die Kissen wurden geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der gesamten Bestellung sind nur die Kissen angekommen. Leider muss man bei der Bewertung einen Stern vergeben, in diesem Fall ist nicht mal ein Stern verdient.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto