Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Hochbeet Garten-Hochbeet Verzinkter Stahl 100x40x45 cm Grün (1 St)

1/7
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 100 cm x 45 cm x 40 cm
Material: Stahl
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
33,99 €
Oder 3,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S043M0YX3M3P2

Dieses Garten-Hochbeet aus Metall ist eine hervorragende Wahl für Heimwerker, die ihre Gärten, Balkone oder Terrassen dekorieren möchten.  

 

Dieses Pflanzgefäß ist tief und breit genug, um eine große Menge Erde aufzunehmen und ausreichend Platz für Pflanzen, Gemüse, Kräuter und Blumen zu bieten. Aus verzinktem Stahl gefertigt, ist der Pflanzkübel witterungsbeständig und eignet sich daher bestens für den Außenbereich. Der Pflanzkasten muss zusammengebaut werden.

  • Farbe: Grün
  • Material: Verzinkter Stahl
  • Abmessungen: 100 x 40 x 45 cm (L x B x H)
  • Offene Unterseite
SKU:44855

Details

Breite100 cm
Tiefe40 cm
Höhe45 cm
MaterialStahl
FarbeGrün
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Beschädigt angekommen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die äußere Verpackung war erneut verklebt worden?! Mindestens die obere grüne Platte sehr auffällig zerkratzt und am Ende ei gedrückt. M. M. nach die ungenügende Verpackung der Streben. Nur die Enden waren umwickelt! In der Kartonage konnten sie bei Bewegung offenbar rutschen und schraben.

hält nicht die was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er verliert sein Aussehen nach dem er befüllt ist. Würde ich nie wieder kaufen für das Geld.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto