Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Heizkörper-Wäschetrockner MDF Heizkörperverkleidung 78 cm

1/7
Farbe: Braun
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 19 cm x 81.5 cm x 19 cm
Ausführung: 1 tlg.
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
50,99 €
Oder 4,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0U0CY6L3P2

Diese Heizkörperabdeckung ist eine stilvolle und praktische Ergänzung für Ihr Wohnzimmer.

Diese Heizkörperverkleidung besteht aus MDF, ist robust und langlebig. Es verfügt über ein modernes Lattenrost-Design und eignet sich daher für jedes Dekor. Das Regal bietet ausreichend Platz für Ihre Bücher, Fotorahmen, Ornamente usw.

  • Material: MDF
  • Außenmaße: 78 x 19 x 81,5 cm (B x T x H)
  • Innenmaße: 73 x 17 x 80 cm (B x T x H)
  • Mit vertikalen Latten
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:325562

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Allgemein
Anzahl Teile1 tlg.
Farbe & Material
FarbeBraun
MaterialMDF
Maße & Gewicht
Tiefe19 cm
Breite19 cm
Höhe81.5 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(4)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Zur eigenen Fertigstellung geeignet

Verifizierter Kauf
Tja auf den Bildern nicht so gut erkennbar, dass es sich hier um blanke unlackierte MDFplatten handelt. Farbton braun? Nicht wirklich. Aber es war schnell zusammengebaut und sollte eh in unserer Wubschfarbe lackiert werden. Deshalb haben wir es behalten. Ohne Lackierung aber nicht schön anzuschauen. Deshalb bitte Beschreibung überdenken.

Leider noch nicht einmal mit Klarlack ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider noch nicht einmal mit Klarlack versiegelt, unbehandelte MDF Platten wie aus dem Baumarktregal

Schaut schön aus. An sich nicht schlecht!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Heizkörper in Grau bestellt. Beim Gitter fehlt die Farbe(schaut aus wie weiße Tropfen) aber wenn das schon zusammen gebaut vor Heizung steht fällt diese nicht auf.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto