Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Esstisch Esstisch 160x80x75 cm Massivholz Honigfarben (1-St)

1/10
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 cm x 75 cm x 80 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
274,99 €
Oder 13,66 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5T0NJP2

Dieser Holz-Esstisch im Industrial Style stellt eine besondere Bereicherung für jede Küche und jedes Esszimmer dar.

 

Der Esstisch ist aus massivem Akazien- und Kautschukholz gefertigt und mit honigfarbener Lasur behandelt. Der Tisch ist vollständig handgefertigt und jeder Schritt des Herstellungsprozesses wird mit größter Sorgfalt ausgeführt, sei es das Polieren, Anstreichen oder Lackieren. Das Stahlgestell vervollständigt den Industrie-Look und trägt zusammen mit dem Stahlkreuz zur robusten Konstruktion bei.

 

Wichtiger Hinweis: Die Farben können von Stück zu Stück variieren, was jedes Möbelstück einzigartig macht; die Lieferung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

  • Material: Massives Akazienholz und Kautschukholz mit honigfarbenem Finish, pulverbeschichteter Stahl
  • Abmessungen: 160 x 80 x 75 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:321547

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe80 cm
Höhe75 cm
Breite 280 cm
Breite 380 cm
Material
MaterialhinweisHolz
BezugHolz
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Esstisch 160x80x75 cm Massivholz Honigfarben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Trifft nicht meiner Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Bildern war der Tisch richtig schön anzusehen. Leider stand in der Beschreibung nicht drinnen, dass die Tischplatte aus drei einzelnen Teilen besteht. So das man immer die Verbindungsnähte gesehen hätte. Daher ging er leider wieder zurück. Muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das gefällt. Auch kam der Tisch in zwei unterschiedlichen Lieferungen an zwei Tagen. Dies war leider auch nicht ersichtlich. Ich hoffe der Anbieter schickt mir einen zweiten Retourenschein, da ich das erste Päckchen bereits zurück geschickt hatte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto