Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Hochglanz-Grau 79,5x79,5x30 cm Holzwerkstoff (1-St)

1/6
Farbe: Hochglanz-Grau | Hochglanz-Grau
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
38,99 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J200LKI1BP2

Dieser moderne Couchtisch hat ein einzigartiges Design, das für jedes Dekor geeignet ist.

Unser Beistelltisch besteht aus Holzwerkstoff und ist daher stabil und langlebig. In der Mitte des Tisches befindet sich eine Rille, die eine visuelle Hervorhebung bietet. Darüber hinaus kann der Couchtisch mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Der Couchtisch lässt sich einfach zusammenbauen.

  • Farbe: Hochglanz-Grau
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen: 79,5 x 79,5 x 30 cm (L x B x H)
  • Entworfen mit einer geometrischen Form
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:802911

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellHochglanz-Grau
FarbhinweiseHochglanz-Grau
FarbeHochglanz-Grau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite79.5 cm
Tiefe79.5 cm
Höhe30 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormQuadrat
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Hochglanz-Grau 79,5x79,5x30 cm Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Nie wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch ist sein Geld nicht wert. Abgeplatzte Bohrlöcher, Kanten ohne Farbe, keine glatte Oberfläche und entspricht absolut nicht dem, was man auf dem Bild sieht. Ich kann diesen Tisch niemanden empfehlen. Produkte von VidaXL sollte man aus dem Weg gehen.

Nicht zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hochglanz Tisch in schwarz wurde schon defekt geliefert. Die Einzelteile hatten Abplatzungen an der Oberfläche. Den Artikel von dem Anbieter von Otto werde ich nicht mehr kaufen. Da ein weiter anderes auch Mängel aufwies.

Katastrophe, nie wieder !!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto mus sich die Partner besser aussuchen! Die Retour zettel habe ich auch nicht bekommen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto