Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Weiß Sonoma-Eiche 75x75x38 cm Holzwerkstoff (1-St)

1/8
Weiß und Sonoma-Eiche | Weiß und Sonoma-Eiche
Farbe: Weiß und Sonoma-Eiche | Weiß und Sonoma-Eiche
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
58,99 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A290NKR3TP2

Dieser schlichte Couchtisch ist eine zeitlose Ergänzung zu deiner Inneneinrichtung!

Der Couchtisch ist stabil und robust genug, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Seine stabile Tischplatte bietet eine sichere Oberfläche, auf die du Getränke, Vasen, Obstschalen oder Ornamente stellen kannst. Dieser Beistelltisch verfügt außerdem über ein ausziehbares Ablagefach unterhalb der Tischplatte, in dem Zeitschriften, Bücher, Fernbedienungen und mehr aufbewahrt werden können. Der Tisch ist pflegeleicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch ganz einfach reinigen.

  • Farbe: Weiß und Sonoma-Eiche
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen: 75 x 75 x 38 cm (B x T x H)
  • Erweiterbar
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:806872

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellWeiß und Sonoma-Eiche
FarbhinweiseWeiß und Sonoma-Eiche
FarbeWeiß und Sonoma-Eiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite75 cm
Tiefe75 cm
Höhe38 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormQuadrat
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Weiß Sonoma-Eiche 75x75x38 cm Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(6)
16% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)

Ok für den Übergang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt nach dem ich das Paket geöffnet habe, sah ich schon den Sprung an einer Platte. Die Platten/Böden waren auf einander gestapelt, ohne eine Folie zwischendrin. Ein No-Go bei Hochglanz, wenn man das überhaupt so nennen darf bei dem Tisch.. die Optik scheint eher Matt zu sein, als Hochglanz. Der Aufbau war ganz okay, etwas komplizierter dargestellt, als es war.. im Großen und Ganzen: sieht schon etwas gebraucht aus obwohl es neu gebaut ist ansonsten optisch ganz okay und weiter würd ich es auf keinen Fall empfehlen

Schlechte versandkonditionen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mich der Artikel nicht erreicht, obwohl ich am Zustelltag Zuhause war. Es wurde auch eine erfolgreiche Zustellung angegeben, ohne eine Zustellung. Nach einer Vertröstung und langer Warte- und Geduldszeit, wurde mitgeteilt, dass nur ein Zustellversuch unternommen wird und der Artikel dann zurückgeht. Sehr schlecht, hatte mich auf den Tisch gefreut. Keine neue Bestellung!

Überall Leimspuren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto