Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Grau Sonoma 100x100x35 cm Holzwerkstoff (1-St)

1/7
Grau Sonoma | Grau Sonoma
Farbe: Grau Sonoma | Grau Sonoma
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): Rechteckig | 100 cm x 35 cm x 100 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
50,99 €
Oder 4,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2E0B6HUBP2

Bringe einen Hauch Eleganz in dein Zuhause mit diesem stilvollen Couchtisch.

  • Premium Material: Holzwerkstoff ist mit seiner glatten Oberfläche ein Material hoher Qualität, das sich durch Festigkeit, Stabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet.
  • Stabile Tischplatte: Die stabile und sichere Tischplatte bietet Platz für Getränke, Snacks und verschiedene wichtige Sachen.
  • Einfache Reinigung: Die Oberfläche dieses Sofatischs lässt sich leicht reinigen.

Hinweis:

  • Jedes Produkt wird mit einer Montageanleitung in der Verpackung für eine einfache Montage geliefert.
  • Farbe: Grau Sonoma
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen: 100 x 100 x 35 cm (L x B x H)
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können, finden Sie hier

SKU:816000

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellGrau Sonoma
FarbhinweiseGrau Sonoma
FarbeGrau Sonoma
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe100 cm
Höhe35 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Grau Sonoma 100x100x35 cm Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(12)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (7)

Falschen Artikel erhalten.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten unbedingt den Couchtisch haben, bekamen aber allerdings auch einen anderen Artikel („antike“ Vitrine) und das auch noch beschädigt. Der Verkäufer (vidaXL) war leider nicht im Stande eine Ersatzlieferung durchzuführen, obwohl der Artikel verfügbar ist. Ebenfalls ergab sich die Retoure als kompliziert, da die Deutschkenntnisse des Verkäufers nicht sonderlich gut waren. Ich habe mich aus Prinzip jetzt gegen diesen Tisch entschieden, da die ganze Prozedur einfach zu umständlich ist. Schade das wir diesen Artikel nicht erhalten haben.

Selten sowas schlechtes gekauft kann jeden ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten sowas schlechtes gekauft kann jeden davon abraten sich diesen Tisch anzuschaffen .Verarbeitung sowas von schlecht die abgebildeten Fotos haben mit dem tatsächlichen Tisch nichts gemeinsam. Habe ihn zusammen gebaut und werde ihn direkt auch wieder entsorgen.

Katastrophe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch ist qualitativ eine Katastrophe, auch für diesen Preis. Kam schon mit Macken und Schrammen an, beim aufbauen muss man aufpassen dass man den Tisch mit den mitgelieferten Schrauben nicht zerstört, sieht furchtbar aus und ist sein Geld definitiv nicht wert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto