Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch MDF und Aluminium 102 x 51 x 47,5 cm

1/10
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
118,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S080T0CPP2

Dieser einzigartige Couchtisch in Form eines Reisekoffers wird mit seinem spektakulären Vintage-Design eine stilvolle Bereicherung für Ihre Einrichtung sein. Er kann auch als Beistelltisch oder Ablagetisch verwendet werden.

 

Dieser langlebige und schöne Tisch besteht aus aluminiumbeschichtetem MDF mit einem Vliesstoff-Liner und stabilen Stahlbeinen, die zu seinem rustikalen Charme beitragen. Die Tischplatte ist ideal zur Platzierung von Getränken, Vasen, Topfpflanzen, Obstkörben und anderen dekorativen Gegenständen. Diese Aufbewahrungstruhe verfügt über zwei Innenfächer, die reichlich Platz bieten, um darin Decken, Bücher, Zeitschriften, Fernbedienungen und andere Gegenstände zu verstauen, die Sie versteckt aber immer noch griffbereit halten möchten. Dank seiner weichen und bequemen Griffe, kann der Couchtisch bequem in Ihrem Wohnzimmer verschoben werden.

 

Die Montage dieses Produkts geht leicht von Hand.

  • Farbe: Silber
  • Material: MDF + Aluminium + Gewebe + Stahl
  • Maße: 102 x 51 x 47,5 cm (L x B x H)
  • MDF-Dicke: 1 cm
  • Mit 2 Griffen
  • Einfacher Zusammenbau
  • Material: Polyester: 100%
SKU:245759

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeSilber
Maßangaben
Breite102 cm
Tiefe51 cm
Höhe47.5 cm
Material
MaterialhinweisMDF
BezugMDF
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch MDF und Aluminium 102 x 51 x 47,5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(3)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nie wieder!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch erhalten,ausgepackt .
Kleine Macke die uns nicht störte. Dann ..nach einigen Tagen fing es an,dass die beklebte Folie Falten schlägt.
Reklamiert,hin und her . Letztendlich besteht Vida XL darauf,dass wir den Tisch im Originalkarton zurückschicken sollen. Verpackung haben wir natürlich nicht mehr. Wer hebt schon einen so großen Karton auf.....
Fazit .... dort kaufen wir nie wieder. Unglaublich!!!

Folie beschichtung mit Blasen

Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Couchtisch bestellt weil es mir optisch zusagt. Bin leider sehr enttäuscht da die beschichtung aus Folie überall Luftblasen hat. Sieht nicht gut aus. Der Schloss zum öffnen der Truhe klemmt. Ich habe eine halbe Std. Gebraucht mit viel fein Gefühl ihn zu öffnen. Ich denke das ich es zurück schicken werde.

Ohne Worte

Verifizierter Kauf
Ich finde den Tisch einfach super habe eben erhalten ist fertig angekommen schnell die Füße dran gemacht und das war’s auch mit viel Stauraum einfach klasse nur weiterempfehlen meiner hatte einen Kratzer aber sogar das hat mich nicht gestört .
Θ Mein Konto