Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Christbaumschmuck Weihnachtsdekoration Geschenkboxen mit 180 LEDs Indoor Outdoor (1-tlg)

1/9
Farbe: Warmweiß
Maße (Breite x Höhe): 20 cm x 62 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
40,99 €
Oder 3,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q5C0WRY9AP2

Verleihen Sie Ihrem Zuhause in der kommenden Weihnachtszeit einen Hauch von Glanz mit unseren 3 Geschenkbox-Dekorationen! Aufgrund der Schutzart IP44 ist diese Weihnachtsdekoration wasserdicht.

 

Diese 3D-Geschenkboxen verfügen über warmweiße LED-Leuchten, die sanft leuchten und somit sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ein Statement setzen.

 

Bitte beachten: Ein Stecker ist im Lieferumfang enthalten. Aus Sicherheitsgründen darf das Lichtkabel nur in Verbindung mit einem RCD (Fehlerstrom-Schutzschalter; nicht mitgeliefert) verwendet werden.

  • Lichtfarbe: Warmweiß
  • Material: Kunststoff
  • Abmessungen (L): 20 x 20 x 30 cm (L x B x H)
  • Abmessungen (M): 16 x 16 x 22 cm (L x B x H)
  • Abmessungen (S): 11 x 11 x 16 cm (L x B x H)
  • Spannung: AC 220 - 240 V
  • Leistung: 48 W
  • Anzahl der LED-Leuchten: 180
  • Kabellänge: 1,5 m
  • Schutzart: IP 44
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
SKU:289982

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Produktdetails
Anzahl Teile1 tlg.
Maßangaben
Breite20 cm
Höhe62 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Weihnachtsdekoration

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geschenkpäckchen sehen beleuchtet sehr schön aus. Beim Auspacken war ich erst ein wenig skeptisch, da die Pakete ineinander verschachtelt und etwas schwierig auseinander zu bekommen waren. Aber mit etwas Geduld und Geschick konnte man die einzelnen Päckchen trennen und dekorativ aufstellen. Alles in allem bin ich zufrieden damit.

Wunderschöne Dekoration zu Weihnachten, das ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Dekoration zu Weihnachten, das Licht hat einen ganz tollen farbton.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto