Shopping
%
»
»
Victorinox Brötchen- Tomatenmesser in Pink

Verfügbarkeiten

Verkauf & Versand durch neuetischkultur.de

Artikeldetails
Victorinox Brötchen- Tomatenmesser

Artikel-Nr. A83545P
  • Klinge aus hochwertigem Zirkonoxid
  • Dauerhaft und extrem scharf
  • Hygienisch und antiallergisch
  • Dank der hohen Dichte schnell gereinigt
  • Rostfrei
Brötchen- Tomatenmesser

Schneiden, schnitzen, würfeln, putzen, tournieren: So vielfältig sich Gemüse zubereiten lässt, so vielfältig sind die Brötchen- und Gemüsemesser von Victorinox. Dank der grossen Auswahl an Klingenformen und -grössen - ob mit oder ohne Wellenschliff - findet sich zu jedem Gemüse das passende Schneidwerkzeug.

Ausführung: neuer überarbeiteter Griff
Herkunft: Made in Switzerland
Länge: mit Wellenschliff, 11,00 cm

Kundenbewertungen

* * * * * (11)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Geniales Messer zum kleinen Preis
Dieses Messer ist ein genialer Helfer in der Küche. Es gibt bei der Lebensmittelzubereitung nichts, was man mit dem Messer nicht erledigen könnte. Seitdem ich dieses Messer besitze, bleiben meine teureren Messer immer häufiger in der Messerbox. Besonders schön: Diese Messer bleiben unglaublich lange scharf. Ich benutze es nun seit über zwei Jahren, teilweise auch unvorbildlich auf Schneidebrettern aus Glas. Und es schneidet wie am ersten Tag. Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung!
von einem Kunden aus Bottrop 23.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz
* * * * * Sollte in keinem Haushalt fehlen
Wer Vixtonix kauft, der kauft Qualitätsware. Ich hatte bisher noch nie so scharfe Küchenmesser. Durch den Wellenschliff lässt sich Gemüse, Obst und Fleisch problemlos schneiden. Nute diese Messer ebenfalls dazu Kartonagen, Seile und alles was im Haushalt auf einen zukommt damit zu schneiden. Beim Umgang sollte man aufpassen, man schneidet sich sehr leicht damit.
von einem Kunden aus Oberaudorf 21.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rot
* * * * * Unglaublich scharf und das sehr lange!
Ich habe mir von dieser Modellreihe ein ganzes Set gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Messer von Victorinox sind unglaublich scharf, sodass man sehr vorsichtig sein muss. Habe sie mittlerweile über drei Jahre und sie haben kaum an Schärfe verloren. Alles lässt sich immer noch wunderbar schneiden. Kann sie nur weiterempfehlen
von einer Kundin aus Mainaschaff 24.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz