Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß

1/7
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0M8P2
  • Durch die leicht zu reinigende und melaminbeschichtete Oberfläche ist unser Waschtischunterschrank Ilias ideal für Ihr Bad.
  • Ilias bietet drei praktische Schubladen und ein großzügig geschnittenes Fach mit einem variablen Einlegeboden zur Aufbewahrung verschiedenster Utensilien.
  • Die Gesamtmaße betragen 60,8 x 60 x 33 cm (HxBxT).
Einfach, schlicht und zeitlos! Mit dem Waschbeckenunterschrank der Serie Ilias für Ihr Bad liegen Sie definitiv richtig.
Unser Waschbeckenunterschrank bietet sehr viel Stauraum hinter der großen Tür und den drei Schubladen. Der pflegeleichte und feuchtigkeitsbeständige Badschrank ist mit Vollmetallscharnieren ausgestattet. Die formschönen Griffe in Alu-Optik runden das Gesamtbild perfekt ab.
Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Korpus: Weiß, matt
Fronten und Rückwand: Weiß, matt
Griffe und Füße: Alu-Optik

Maße
Gesamt: 60,8 x 60 x 33 cm (HxBxT)

Gewicht
20,3 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Griffe und Füße: Kunststoff
Scharniere: Vollmetall

Einzelheiten
– mit Siphonausschnitt

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Waschtischunterschrank

Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Material
Materialzusammensetzungnicht vorhanden
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
AusstattungSiphonausschnitt
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe33 cm
Höhe60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpannplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungWaschbeckenunterschrank
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
Art MontageSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieIlias

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(43)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Fehlerhafte Lieferung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unvollständige Lieferung und bisher keine Nachlieferung des fehlenden Teiles; fehlerhafte Anleitung; fehlende Schrauben; die Schubladen sind winzig; der Aufbau ist unverhältnismäßig aufwendig (circa 3 Stunden, um dann zu merken, dass falsche Teile geliefert wurden); unkooperativer Kundenservice...

Definitiv keine Kaufempfehlung! Ich kann nicht verstehen, wie Otto.de so ein schlechtes Produkt noch über seine Plattform verkaufen lässt. Es handelt sich zwar um einen Marktplatzhändler, aber wirft auch ein schlechtes Bild auf Otto.de.

Für den Sperrmüll

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war frustrierend. Die Beschreibung war teilweise undurchsichtig, enthielt Mengen-, Bezeichnungs- und Abbildungsfehler. Es fehlten viele Kleinteile.
Für die Schienen und Griffe war kein Loch vorgegeben. Die Griffe der Schubladen mussten auch anders als hier abgebildet am oberen Rand angebracht werden, da sonst der Rest der Lade nicht an die Blende montiert werden konnte. Davon ab, dass die Schubladen nach dem Einbau schief waren und schief blieben, selbst nachdem sie ausgerichtet wurden.
Die Tür schließt nicht richtig. Entweder ist der Einlegeboden im Weg, da die Rückwand sich durchdrückt oder man verlegt den Boden um eine Etage nach oben, aber dann fällt die Tür in den Schrank, da der Boden sich hinten aus dem Schrank schiebt.

Definitiv keine Kaufempfehlung.

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat schon damit begonnen, dass die Lieferung überhaupt nicht geklappt hat.

Der Schrank selber ist von der Qualität her in einem sehr schlechten Zustand.
Die Montageanleitung ist sehr schwammig und unverständlich gestaltet. Ich habe wirklich schon sehr viele Möbel in meinem Leben aufgebaut, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Die Löcher sind nicht vorgebohrt, für die Schienen gibt es keine richtigen Vorrichtungen und die Tür schließt nach richtigen verbauen nicht. Die Schublden sind mit den angezeichneten Löchern krum und schief. Ich bin von dem Schrank masloß enttäuscht. Für das Geld hätte ich wirklich was besseres bekommen können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto