Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schuhschrank Schuhkipper Schuhregal Regal 3 Fächer Weiß Hochglanz

1/8
leider ausverkauft
94,90 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0K0P2
  • Unser hochwertiger Schuhkipper Gizmo bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche.
  • Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet.
  • Gesamtmaße: 59 x 105 x 22 cm (BxHxT)
Dieser moderne Schuhschrank ist ein wahres Stauraumwunder.

Sie können ein Maximum an Schuhen auf kleinstem Raum unterbringen.

Auch für kleine und schmale Flure ist er perfekt geeignet.

Die praktischen Klappen verfügen über einen intuitiven Schließmechanismus, und durch die hochwertige
Verarbeitung fügt sich das Modell in jedes Wohnumfeld ein.

Mit der bebilderten Montageanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß Hochglanz
Fronten: Weiß, matt
Fächer innen: Weiß, matt
Griffe: Silber

Maße
gesamt: 59 x 105 x 22 cm (BxHxT)
Fächer außen: ca. 56,2 x 31,4 x 10 cm (BxHxT)
Fächer innen: ca. 54,8 x 30 x 10 cm (BxHxT)

Gewicht
19,7 kg

Material
Spanplatte, 16 mm, melaminbeschichtet
Griffe aus Kunststoff

Details
stabiler Schuhschrank mit 3 Klappen (einzeln zu öffnen)
Platz für 12 Paar Schuhe

________________________________________________


Lieferumfang

• Schuhschrank

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Material
MaterialzusammensetzungKorpus: 100% Holz, Griffe: 100% Kunststoff
Ausstattung & Funktionen
Art TürenKipptüren
Ausstattung3x Kipptüren
intuitiver Schließmechanismus
Maßangaben
Breite59 cm
Tiefe22 cm
Höhe105 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungSchuhschrank 3 Fächer

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(32)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (9)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Absolute Katastrophe!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuhkipper war zerkratzt, sodaß wir sofort eine Rücksendung beantragt haben, er sollte abgeholt werden. Das von der Firma versprochene Datum wurde nicht eingehalten, auch der Tag danach und der nächste Tag nicht. Wir waren die ganzen Tage zuhause und haben auf den Abholer gewartet. Als wir die Firma angeschrieben haben, wurde uns mitgeteilt, daß man uns nicht angetroffen hatte und eine Benachrichtigung im Briefkasten sei. Da ist aber nix und es war auch niemand da. Absolut unseriös und eine Frechheit! Ich kann hier nur andere warnen.

Ware mit mehreren Gebrauchsspuren geliefert

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine von den 3 vorderen Frontplatten sowie die oberste Ablagefläche hatte einen anderen Weißton. Mehrere Mängel und Gebrauchsspuren waren vorhanden. Im vorderen Bereich sind gemäß der Montageanleitung zudem Schrauben einzudrehen und mit einer weißen runden Plastikkappe zu verdecken. Diese Plastikkappen sehen optisch nicht gut aus und sind auf den Artikelbildern nicht vorhanden. Hier scheinen die Artikelbilder stark von der gelieferten Ware abzuweichen. Daher empfehle ich dieses Produkt nicht weiter.

Gut!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Aufbau total einfach und verständlich (auch alleine machbar)!
-Qualität ganz ok und den Preis entsprechend!
- keine Mängel und keine Beschädigungen!
- Für die gedacht, die nicht viel Geld ausgeben wollen, aber dennoch was gutes haben möchten !
- würde ich empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto