Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schuhschrank Schuhkipper LED 2 Fächer ALEX Sonoma

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0K0C0P2
  • Unser hochwertiger Schuhkipper Luca bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche.
  • Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet.
  • Die Gesamtmaße betragen 89 x 104 x 27 cm (BxHxT).
Mit unserem Alex-Schuhschrank können Sie so viele Schuhe wie möglich auf kleinstem Raum unterbringen, was ihn ideal für sehr kleine und enge Flure macht. Hochwertige Oberflächen und ein modernes Glasregal mit LED-Beleuchtung machen diesen Schuhschrank zu einem echten Schmuckstück im Flur.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, ist die Montage einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Sonoma
Glasplatte: Lightblue
Griffe: Silber

Maße
89 x 104 x 27 cm (BxHxT)
Schubfachtiefe: 27 cm
Kabellänge Beleuchtung: 160 cm

Gewicht
26,8 kg

Material
Spanplatte, 16 mm
Glasstärke 6 mm
Griffe aus Kunststoff

Details
stabiler Schuhschrank mit 2 Klappen und 1 Schublade
mit Glasregal als zusätzliche Ablage
Platz für 18 Paar Schuhe

________________________________________________


Lieferumfang

• Schuhschrank

Details

Farbe
FarbeSonoma
Farbe KorpusBraun
Farbe TürenBraun
Farbe InnendekorBraun
Farbe EinlegebödenBraun
Material
MaterialzusammensetzungKorpus: 100% Holz, Griffe: 100% Kunststoff, Ablagefläche: 100% Glas
Ausstattung & Funktionen
Art TürenKipptüren
AusstattungLED-Beleuchtung
Maßangaben
Breite89 cm
Tiefe27 cm
Höhe104 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungSchuhkipper

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Schuhschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuhschrank ist schön und auch nach ca. 6 Monaten, die er nun bei uns in Gebrauch ist, noch stabil. Zwischen den einzelnen Elementen ist tatsächlich jeweils eine etwas größere Lücke, die uns jedoch nicht stört. Der Aufbau ist teilweise etwas fummelig, aber er hat sich gelohnt. Die Glasplatte hält auch Haustiere aus!

Sehr schöner Schuhschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin echt zufrieden. Tolle Qualität, alles passt , schnell aufgebaut.

Es war für eine Freundin, sie ist mit der ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war für eine Freundin, sie ist mit der Qualität zufrieden....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto