Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schreibtisch Computertisch ausziehbar Arbeitstisch BEN Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
136,90 €
Oder 12,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0K04IP2
  • Der flexible Schreibtisch Ben ist besonders robust und stabil, dabei aber auch sehr pflegeleicht durch seine Melaminharzbeschichtung.
  • Eine leichtgängige Schublade und die praktischen Ablagefächer schaffen viel Stauraum.
  • Die Gesamtmaße betragen 145 x 75,8 x 46,4 cm (BxHxT).
Klare Linien, optimale Funktionalität und kompaktes Design machen diesen Tisch attraktiv.
Eine ausziehbare Schublade und zwei offene Fächer darunter sorgen für Ordnung und Übersicht.
Ihre Hausarbeit, Büroarbeit oder Kunstwerke werden hier erfolgreich sein. Auf der Tischplatte finden all Ihre Projekte Platz.
Gleichzeitig steht Ben dank seiner besonders stabilen Konstruktion wie ein Fels in der Brandung.
Ein Möbelstück, das Sie perfekt kombinieren können und sicher nicht mehr hergeben wollen.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, ist der Aufbau kinderleicht!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß, matt

Maße
Gesamt: 145 x 75,8 x 46,4 cm (BxHxT)
Schreibtisch: 105 x 72,8 x 44,5 cm (BxHxT)
Schublade: 36,6 x 17,6 x 25 cm (BxHxT)
Fächer: 36,8 x 33 x 29,6 cm (BxHxT)

Gewicht
39,9 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• Schreibtischkombination



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe Tischplatteweiß
Farbe Gestellweiß
Farbe Füßeweiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblagen
Schublade
Anzahl Schubladen1 St.
Art GestellPlatte
Art FüßePlatte
Eigenschaftenausziehbar
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite145 cm
Tiefe46,4 cm
Höhe75,8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugkein Bezug
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungSchreibtisch
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelnstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
LieferumfangSchreibtisch mit Montageanleitung und Montagematerial
Serie
SerieBen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr praktisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir finden den Tisch sehr praktisch und platzsparend. Bisher auch alles gut. Zusammenbau war auch in Ordnung.

Schöner Schreibtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man nicht viel Platz hat, ein super Artikel. Stabil und sieht gut aus.

Eigentlich ein super Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Tisch geholt, da ich im Homroffice arbeiten werde. Er wurde schnell geliefert in 2 Paketen. Mein Mann hat ihn auch gleich aufgebaut. Nun, kurz vor fertigstellen fehlte der Boden für die Schublade. Man soll direkt beim Verkäufer schreiben. Dieser lieferte mir die Antwort, dass er keine Ersatzteile liefern kann, weil der Artikel nicht gelagert war." Bin da sehr unzufrieden und werden uns da jetzt vom Baumarkt eine Lösung suchen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto