Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Säulen-Esstisch Esstisch Säulentisch EWERT Weiß Beton

1/7
lieferbar in 3 Wochen
46,90 €
Oder 4,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0LXP2
  • Der robuste Säulentisch Ewert bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Mit seiner kompakten Größe ist Ewert wie geschaffen für kleine Küchen.
  • Die Gesamtmaße betragen 65 x 78 x 65 cm (BxHxT).
Ob ein leichtes Frühstück am Morgen oder eine Verabredung am Abend - der Ewert-Tisch lädt zum Verweilen und Genießen von Essen und Gesprächen ein. Er wird Sie jeden Tag mit seinem einzigartigen modernen Design und seiner raffinierten Schlichtheit begeistern. Dieses Modell lässt sich mit allen Arten von Stühlen kombinieren und jede Lösung wird perfekt und einzigartig aussehen. Der Esstisch ist sehr kompakt, so dass er auch in kleinen Wohnräumen eine gute Figur macht.
Der Ewert-Säulentisch ist in drei Farbkombinationen erhältlich.
Das Produkt wird mit einer detaillierten Anleitung und Illustrationen geliefert, so dass es leicht zusammenzubauen ist!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Weiß/Beton

Fuß und Säule: Weiß

Maße
Gesamt: 65 x 78 x 65 cm (BxHxT)
Fuß: 40x40 cm

Gewicht
13 kg

Material
Korpus und Fuß: Spanplatte, 16 m, Melaminharzbeschichtung
Tischplatte: Spanplatte, 22 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Säulentisch



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe TischplatteBeton
Farbe GestellWeiß Beton
Farbe FüßeWeiß
FarbeBeton Weiß
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungkeine Angabe
Art GestellPlatte
Art FüßePlatte
Eigenschaftenkeine Angabe
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe65 cm
Höhe78 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugkein Bezug
Optik/Stil
Formquadratisch
Allgemein
AusführungSäulen-Esstisch
Lieferung & Montage
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Serie
SerieEwert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöner Tisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch toll Aufbau allein easy aber der Service totaler Reinfall. Der Bote hat ihn einfach vor die Haustür gestellt geklingelt und weg war er. Ich als Frau durfte das Paket dann allein in die erste Etage tragen. Wir wohnen an einer vielbefahrenen Straße wäre ich nicht Zuhause gewesen hätte ihn jeder mitnehmen können. Also Services mangelhaft.

Sehr schön

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Tischplatte ist sehr schwer , sieht sehr robust aus . Optisch macht der Tisch was her. Gerade für kleine Küche sehr zum Empfehlen.

Artikel Toll, Anbieter schrott

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
das ist jetzt das 2. mal das ich von dem Händler maßlos enttäuscht bin. Artikel hat 2 Macken und die Anleitung ist total falsch gedruckt. (Teile da drauf existieren gar nicht) gut jetzt war es nur ein Tisch der auch ohne Anleitung geht aber trotzdem. Von diesem Händler kaufe ich definitiv nichts mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto