Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal KARREE 16 Fächer Sonoma

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
147,90 €
Oder 13,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0HZP2
  • Das praktische Regal bietet insgesamt 16 Fächer, die beliebig gefüllt und dekoriert werden können.
  • Das praktische Regal bietet insgesamt 16 Fächer, die beliebig gefüllt und dekoriert werden können.
  • Die Gesamtmaße betragen 138,5 x 142,5 x 29 cm (BxHxT).
Ein Raumteiler kann Ihnen helfen, Ihren Raum optimal zu nutzen. Ein Raumteiler ist genau das Richtige, um einen Bereich in einem Raum hervorzuheben oder etwas Privatsphäre in Ihren Raum zu bringen. Dieses Regal bietet nicht nur einen Raumteiler, sondern auch 16 geräumige Fächer zur Aufbewahrung verschiedener Gegenstände und schöner Accessoires. Das Regal ist schön gestaltet und passt zu jeder Einrichtung. Die moderne Ausführung in Beton und Sonoma und Weiß schafft eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Sonoma

Maße
Gesamt: 138,5 x 142,5 x 29 cm (BxHxT)
Fächer: je 33 x 33 x 29 cm (BxHxT)

Material
Korpus: Spanplatte, 15 mm, melaminbeschichtet

Details
6 Fächer
4 Füße, bodenschonend

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Raumteiler

Details

Farbe
Farbe Korpusbraun
Farbe Einlegebödenbraun
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite138,5 cm
Tiefe29 cm
Höhe142,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungRaumteiler
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangRaumteiler inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesStärke des Materials ca. 16 mm, melaminbeschichtet, kratzfest
Serie
SerieKarree

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

gutes stück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware kam ziemlich schnell wie versprochen. War aber leider unvollständig und außerdem zu viele Teile. Ich musste viel hin und her schreiben bis dann endlich der Rest nachgeliefert wurde. Alles im ganzen hat trotzdem alles gut funktioniert

Unkomplette Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam das Regal mit falschen Brettern, keine Bauanleitung, keine Schrauben etc.

Toller raumteiler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Raumteiler für das Spielzimmer bestellt und ich muss sagen es passt alles rein und es sieht auch nicht so gequetscht aus . Es ist leicht auf zu bauen und ich finde auch sehr stabil
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto