Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hochschrank Badschrank Maris OldStyle

1/7
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
135,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 12,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05710GSP2
  • Unser Badschrank Maris bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Zwei geschlossene Fächer mit je einem variablen Einlegeboden und zwei zusätzliche, offene Ablagen bieten einen komfortablen Zugang.
  • Die Gesamtmaße betragen 56,1 x 190 x 30 cm (BxHxT).
Dieser Badezimmerschrank fügt sich dank seines modernen und schlichten Dekors ideal in die unterschiedlichsten Wohnstile ein und ist optisch sehr ansprechend. Dieser funktionale Schrank bietet mit seinen unterschiedlichen Ablagemöglichkeiten viel Stauraum und Platz für Ihre Bedürfnisse. Diverse Ablageflächen hinter den Türen, sowie offene Fächer in der Mitte, halten ausreichend Stauraum bereit. Der pflegeleichte und feuchtigkeitsbeständige Badschrank ist melaminharzbeschichtet und mit Vollmetallscharnieren ausgestattet.

Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Korpus: Old Style
Fronten: Old Style
Rückwand: Weiß, matt

Maße
56,1 x 190 x 30 cm (BxHxT)

Gewicht
22 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Badezimmerschrank

Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeOldStyle
Farbe KorpusOldStyle
Farbe TürenOldStyle
Farbe InnendekorOldStyle
Farbe EinlegebödenOldStyle
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
AusstattungStauraum
Maßangaben
Breite56,1 cm
Tiefe30 cm
Höhe190 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungBadschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte viel zu wenig Stauraum im Badezimmer. Dieser Schrank stach mir ins Auge weil mir der Look sehr gut gefiel und er auf den Millimeter genau in die Lücke hinter der Tür passt. Also bestellt. Ok, die Teile des Schrank sind in zwei Pakete aufgeteilt, macht irgendwo Sinn da es in einem Karton nicht zu tragen wäre. Leider kamen die Pakete mit 3 Tagen Abstand bei mir an. Es ist wohl leider oft so bei diesem Modell das es auch in anderen Farben gibt.

Der Aufbau ist gelinde gesagt eine Herausforderung. Die Aufbauanleitung ist chaotisch, wer nicht in der Lage ist um die Ecke zu denken und auch keine eigene Phantasie hat ist hier aufgeschmissen. Die Schrauben 🤦‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️ alle zusammen in einer Tüte. Also erst mal 30 Minuten sortieren, und dann sind sie immer noch nicht korrekt da es sich bei den Längen um Millimeter Unterschied handelt. Blöder geht es wirklich nicht. Am Besten nimmt man sich einen Schraubendreher, einen Akkuschrauber und eine Flasche Schnaps und fängt einfach an. Den Schnaps nicht trinken, der wird zum Desinfizieren der diversen Verletzungen gebraucht die frau sich quasi zwangsweise zufügt. Nach sehr vielen Flüchen, einigen Blessuren und drei Stunden auf dem Boden robben habe ich es geschafft: Der Schrank steht. Passt wie erwartet in die Lücke und sieht toll aus.

Mein Rat: Wer halbwegs begabt ist kann den Schrank auch als Frau alleine aufbauen. Nehmt euch aber Zeit und reichlich Nervennahrung, die werdet ihr brauchen. Ist der Schrank das Geld wert? Ja. Ist die Qualität dem Preis angemessen? Jein. Spahnholz mit einer nach Holz aussehenden Beschichtung.

Was auf dem Bild hier nicht zu sehen ist: Der Schrank sieht echt vom Look her sehr Vintage aus. Die Seitenteile sind nicht am Stück, fällt bei mir aber nicht auf da noch ein anderer kleinerer Schrank daneben steht. Würde ich ihn noch einmal kaufen? Joa, warum nicht. Denn mein Motto ist Schlimmer geht immer, und sooooo schlecht ist er echt nicht. Nur der Versand, der ist doch sehr unglücklich.
Θ Mein Konto