Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank VIOLA Artisan Grau

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
139,90 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0K0P7P2
  • Unsere Badmöbelserie Viola besticht durch ihr edles Design und der sehr pflegeleichten Materialien.
  • Zusätzlich zum Vorteilhaften Platzangebot lassen sich die Türen komfortabel öffnen und schließen.
  • Die Gesamtmaße betragen beim Hochschrank 50 x 170 x 33 cm (BxHxT).
Kompakt, modern, überzeugend - unsere Badmöbelserie Viola wird Sie begeistern.

Der Hochschrank bietet sowohl innen als auch außen Platz, was sowohl das Dekorieren als auch das Befüllen sehr einfach macht.

Unsere Badmöbelserie gibt

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Korpus, Fronten: Artisan Eiche
Regale (innen): Anthrazit (matt)

Maße
Hochschrank: 50 x 170 x 33 cm (BxHxT)

Gewicht
Hochschrank: 41 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzb

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Hochschrank



Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeGrau
Farbe KorpusBraun
Farbe TürenBraun
Farbe InnendekorBraun
Farbe EinlegebödenBraun
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
Ausstattungkeine Angabe
Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe33 cm
Höhe170 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungHochschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand war problemlos, alles gut verpackt. Der Schrank ist schön und für das Geld wirklich ok. Aber .... der Aufbau ist echt kompliziert und kostet Nerven. Die mitgelieferte Anleitung ist für die Mülltonne, uns hat nur das Aufbauviedeo etwas geholfen. 2 Bohrungen stimmten nicht. Kleinteile haben vereinzelt gefehlt. Wer handwerklich/ technisch nicht fit ist - lasst es! Ansonsten wünsche ich gute Nerven

Preis Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis kann man meiner Meinung nach nichts Besseres bekommen. Klar ist das kein Massivholz aber das weiß man ja vorher. Es sieht sehr schick aus und ich bei uns fürs Gästebuch gerade richtig. Wenn man sich vor dem Zusammenbau einen Überblick verschafft und alles erstmal sortiert, ist der Aufbau sehr gut alleine zu schaffen. Es waren alle Teile dabei und nichts beschädigt.

Komplizierter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kamen 2 Pakete an, was leider nirgends stand dazu noch an 2 Tagen. Der Aufbau ansich war einfach, wenn man endlich die Anleitung verstanden hatte. In der Anleitung waren alle Teile beziffert, die Teile ansich leider nicht. Dadurch war es sehr schwer die richtigen Teile zu finden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto