Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank ILIAS Weiß Goldkraft Anthrazit

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,90 €
Oder 14,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0K0NPP2
  • Unser Badezimmerschrank Ilias bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Die diversen Ablagefächer bieten Ihnen viel Platz für all Ihre Badezimmerutensilien.
  • Die Gesamtmaße betragen 60 x 190 x 30 cm (BxHxT).
Die Möbel von Ilias zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Einführung eines neuen Badezimmerschranks. Er ist aus mattem Anthrazit und Spanplatten gefertigt. Die moderne Kombination aus Graphit und Holz wird Stilbegeisterte begeistern. Der Schrank verfügt über verschieden große Einlegeböden für häufig verwendete Gegenstände. Außerdem gibt es zwei große quadratische Schränke, die geschlossen werden können. Die Türen sind fest an Ganzmetallscharnieren befestigt. Dieses Modell lässt sich leicht mit anderen Elementen Ihres Zimmers kombinieren und ergänzt sie gut.

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Korpus: Goldkraft
Fronten: Anthrazit, matt
Rückwand: Weiß, matt
Griffe und Füße: Alu-Optik

Maße
Gesamt: 60 x 190 x 30 cm (BxHxT)

Gewicht
40,3 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Füße und Griffe: Kunststoff
Scharniere: Vollmetall

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Hochschrank



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeGoldkraft Anthrazit
Farbe KorpusBraun
Farbe TürenBraun
Farbe InnendekorBraun
Farbe EinlegebödenBraun
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
Ausstattungkeine Angabe
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe30 cm
Höhe190 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungHochschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Unterirdischer Zusammenbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue den Kauf des Sets. Ich habe mir drei Schränke der Linie gekauft und war bereits beim Auspacken von der Farbe des Funiers enttäuscht (sehr viel heller). Der Zusammenbau war katastrophal. Zum einen waren die Bohrungen für die festen Regale falsch gesetzt, sodass die Aufteilung unmöglich aussieht. Eines der festen Regale schließt unten mit einem Abstand von 5 cm zum Bodenregal ab. Das sieht unmöglich aus. Das absolut schlimmste war aber das Einsetzen des Schrankrückens. Beide Rücken ließen sich nach mehrmaligen Anschleifen und Kantenvergrößern nicht wirklich einschieben. Ich empfehle diesen Schrank auf keinen Fall. Zum Schluss ist es halt immernoch ein Schrank und er erfüllt seinen Zweck.

Ein schöner schlichter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner schlichter Schrank mit viel Stauraum. Der Aufbau war etwas tricky wenn man aber den Anfang hat und die Teile sortiert sind geht es auch als nicht Profi:)

Sieht sehr schick und hochwertig aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau ging sehr schnell. Anleitung zum Teil missverständlich. Der Schrank sieht super aus und bietet viel Stauraum. Preis-Leistung stimmt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto