Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank FREDDY Anthrazit Weiß Hochglanz

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0LLP2
  • Die Melaminharzbeschichtung dieses Hochschrankes sorgt für eine pflegeleichte, feuchtigkeitsbeständige Oberfläche.
  • Fynn verfügt über beidseitig montierbare Türen mittels hochwertiger Vollmetallscharniere.
  • Die Gesamtmaße des Schrankes betragen 30 x 190 x 30 cm (BxHxT).
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der größten Online-Möbel- und



Möbelspezialisten in Europa.



Möbel, die wir in Deutschland entwickeln, verbinden hohen Designanspruch mit

wirtschaftlicher Produktion und hochwertigen Materialien.



Mehr als 130 Mitarbeiter und 6 Niederlassungen weltweit


fördern umfassende Produktlösungen und außergewöhnliche Möbelideen mit sympathischem Charakter.




Dieser ansprechend schlichte Hochschrank aus der Serie Fynn besticht durch sein zeitloses Design.

Verschiedene Einlegeböden hinter den Türen sowie offene Fächer in der Mitte bieten viel praktischen Stauraum.
Der pflegeleichte und feuchtigkeitsresistente Badezimmerschrank ist mit Melaminharz beschichtet und verfügt über Vollmetallscharniere.
Die Aluminiumgriffe setzen zusammen mit den stabilen Beinen kleine und harmonische Akzente.



Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die dem Paket beiliegt, ist der Aufbau denkbar einfach!


Der Schrank ist pflegeleicht und feuchtigkeitsbeständig.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Korpus: Anthrazit, matt

Fronten: Weiß, hochglänzend

Griffe: Alu-Optik



Maße

Gesamt: 30 x 190 x 30 cm (BxHxT)

Standfüße: 10 x 4 cm (HxB), rund



Gewicht

Gesamt: 23,5 kg



Material

Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

Griffe: Kunststoff

Scharniere: Vollmetall



Details

- Drehtüren beidseitig montierbar

- 3 Höhen verstellbare Einlegeböden

- 2 feste Böden

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Badschrank



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeAnthrazit Weiß
Farbe KorpusGrau
Farbe TürenWeiß
Farbe InnendekorAnthrazit
Farbe EinlegebödenAnthrazit
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
Ausstattungkeine Angabe
Maßangaben
Breite30 cm
Tiefe30 cm
Höhe190 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungHochschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechtester VerkäuferSchlechte Qualität !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie so etwas erlebt!!! Ein Schrank von dem selben Verkäufer bestellt und einfach enttäuscht gewesen wie schlecht die Qualität ist und überall beschädigungen. Diesen Hochschrank fürs Badezimmer bestellt und erst dann gemerkt, dass es der selbe Verkäufer ist... Haben uns gedacht geben wir nochmal eine chance aber nein noch schlechtere Qualität !!!! Paket zurückgeschickt und jetzt warten wir seit 2 Monaten auf unser Geld einfach nur schlechter Service. Das war das letzte mal das ich von Otto bestelle!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto