Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset BEATRICE Weiß / Sonoma Set 4, (4-er Set, 4-St., 4-er Set)

1/7
Farbe: Weiß Sonoma
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
388,90 €
Oder 19,32 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V1F0VWONMP2
  • Unser Badmöbel der Serie Beatrice bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Das edle Dekor macht Ihr Bad zum Hingucker und Sie werden die Zeit in Ihrem Bad genießen.
  • Das optisch sehr warme und ansprechende Design bietet viele Möglichkeiten zum Integrieren in Ihr eigenes modernes Wohnkonzept
Das Design dieses Möbels aus der Serie Beatrice ist wirklich minimalistisch, bietet aber viel Stauraum. Die stilvollen, kompakten Schränke in Weiß und Anthrazit mit Eichenholzintarsien können in jedem Badezimmer aufgestellt werden. Sie maximieren den Stauraum selbst in den kleinsten Badezimmern. Das Set besteht aus zwei Schränken, die für die bequeme Verwendung von Badaccessoires völlig ausreichend sind. Die Möbel sind vielseitig und geräumig und nehmen nicht viel Platz in Anspruch. Alle Materialien dieser Möbel sind feuchtigkeitsbeständig, leicht zu reinigen und langlebig.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)

Korpus: Weiß, matt

Einschübe: Eiche

Rückwände: Weiß



Maße

Spiegelschrank: 80 x 72 x 20 cm (BxHxT)

Spiegeltürfach (mitte): 42,3 x 53,9 cm (BxH)

Spiegeltürfach (seiten): 16,5 x 53,9 cm (BxH)

Offenes Fach: 11,1 x 15,7 cm (HxT)



Waschtischunterschrank: 80 x 64 x 40 cm (BxHxT)

Türen: 37,8 x 39,2 cm (BxH)



Midischrank 38 x 93 x 30 cm (BxHxT)

Tür: 34 x 66 cm (BxH)



Gewicht

Spiegelschrank: 24,3 kg

Waschtischunterschrank: 23,1 kg

Midischrank: 16,5 kg



Material

Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Spiegelschrank

• 1x Waschtischunterschrank

• 1x Hochschrank

• 1x Midischrank


Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Material GriffeKunststoff
Material BeschlägeMetall
Farbe
FarbeWeiß Sonoma
Optik/Stil
OptikMatt
Beleuchtung
ModellbezeichnungBadset
Allgemein
AusführungSet 4
Serie
SerieBeatrice
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(8)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Wunderschöne Badmöbel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen 0 nachvollziehen. Ich bin mehr als glücklich das ich mich doch für diesen Artikel entschieden habe (Obwohl ich wirklich am zweifeln war wegen den BEWERTUNGEN). Das einzige warum ich ein Stern abziehen wollte ist der Lieferservice (DPD).. der wirklich meinte ich solle runterkommen um die Pakete abzuholen.. Wenn ich es selbst hätte tragen wollen hätte ich nicht bestellt sondern wäre zu einem Möbelhaus gefahren!

gute Badmöbel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Ja: die Einzelteile sind unfassbar dreckig/staubig. Kam aber alles heile an und sieht aus wie abgebildet. Für den Preis erwartete ich schlimmeres. Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise fehlerhaften Anleitungen und das nicht bestellte Sägewerk (vor dem Verpacken kann man doch 1x den Staub "wegblasen"?!).

schlechte Qualität, schmutzig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badmöbel kamen sehr schnell nach Bestellung an. Jedoch kamen nach dem Auspacken der Pakete sämtliche Bruchstellen und verschmutzte Teile zum Vorschein. Da die Möbel leider länger als 14 Tage nach Lieferung trocken und sicher gelagert und dann erst aufgebaut wurden, war eine Rückgabe bzw. eine volle Erstattung lt Hersteller nicht mehr möglich!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto