Shopping
%
Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 5
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 6
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 7
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 8
  • Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®, Bild 9

Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®

* * * * / (47)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vibrationsplatte, »Vibro I«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 81645275
* * * * / (47)

  • 1-20 Geschwindigkeitsstufen
  • L/B/H: 70/74/121 cm
  • Geschwindigkeit, Trainingszeit, Körperfettanalyse
  • Effektives Ganzkörpertraining
  • Max. Benutzergewicht: 150 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Ein sehr tolles Gerät...... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus gesundheitlichen Problemen habe ich mir das Gerät gekauft. Ich habe das Gerät 2 Monate getestet und bin sehr zufrieden. Meine Probleme mit den gesamten Beinmuskeln haben sich fast ganz gelöst. Man hat viele Möglichkeiten das Gerät einzustellen und auf die jeweiligen Problemen einzuwirken. Tolle Nebenwirkung, ich habe an den Beinen an Umfang verloren. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Roehrmoos 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz gut ... mit Einschränkungen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen diesen Vibrationstrainer mal mehr, mal weniger intensiv. Eine wirkliche Gewichtsreduktion konnten wir bisher jedoch noch nicht erreichen. Dennoch scheint die Haut straffer, speziell die Bauchmuskeln merkt man auch. Und nicht zu vergessen: durch Muskelaufbau verliert man ja kein Gewicht, sondern nimmt eher noch zu. Zur Unterstützung ist dieses Gerät sicher gut geeignet. Wunder kann es jedoch auch nicht vollbringen - es gehört schon auch eine Ernährungsumstellung und anderer Sport dazu, wenn man Gewicht verlieren oder fitter werden möchte. Da das Gerät an sich seine Arbeit gut macht, würde ich schon 5 Sterne vergeben. Jedoch gibt es einen Stern Abzug, weil die Anleitung zwar vorhanden und auch gut lesbar ist - es fehlen jedoch genauere Angaben zur Wirkungsweise der einzelnen Vibrationsstufen (wann ist es eher ein Massageeffekt, wann beginnt der Muskelaufbau).

von einer Kundin aus Schoenbeck 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nicht damit gerechnet, das man für den Preis ein vernünftiges Gerät bekommt. Aber, es taugt für uns! 2-3 mal die Woche die 10 Minuten und wir fühlen uns danach besser. Verspannungen scheinen sich zu lösen und die Muskulatur kommt ordentlich ins arbeiten. Ob man damit abnimmt kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall steigert es das Wohlbefinden.

von Oliver K. aus Hamburg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >