Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VIBRAM FIVEFINGERS
KSO Evo Men Outdoorschuh

1/1
Farbe: black/red
Größe: 40
leider ausverkauft
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Mit dem Zehenschuh KSO EVO von Vibram FiveFingers lässt sich das Barfußlaufen qu...
Artikel-Nr. S0K4K0ZUB3DP2
Artikel-Nr. S0K4K0ZUB3DP2
Mit dem Zehenschuh KSO EVO von Vibram FiveFingers lässt sich das Barfußlaufen quasi hautnah erleben. Der Barfußschuh wurde unter der Maßgabe gefertigt, seinem Träger ein Maximum an Bodengefühl zu ermöglichen – ohne jedoch auf die Vorteile zu verzichten, die alle Vibram®-Modelle bieten: Schutz vor scharfkantigen Gegenständen auf dem Boden, gute Traktion und genau das richtige Maß an Stabilität für die Füße. Der KSO EVO ist mit der Vibram® XS Trek Compound ausgestattet, einer Sohle, die optisch einem Touren-Fahrradreifen ähnelt und durch die Lamellen besten Grip bei gleichzeitiger Beweglichkeit ermöglicht. Das Abrollverhalten gestaltet sich dadurch absolut natürlich. Das Mesh-Obermaterial schützt den Fuß, lässt ihn aber auch sehr gut atmen, was dieses Modell zu einem geeigneten Allround-Barfußschuh von Frühling bis Herbst macht. Dank des Schnellschnürsystems ist der KSO EVO ruckzuck an- und ausgezogen. Die weich gepolsterte Zunge bietet zusammen mit der antibakteriell ausgerüsteten EVA-Innensohle bei diesem ohnehin sehr bequemen Vibram-Schuh noch einmal extra Komfort.

Details

Größe40
Farbeblack/red
Θ Mein Konto