Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Viania Multiway-BH Multiway Bügel BH Carola (Stück, 1-tlg) abnehmbare Träger

1/2
Farbe: cream
Größe: 75E
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup E
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2A09TGJHP2
  • nahtlose Schalencups
  • Steg mit Spitzenverzierung
  • abnehmbare Träger
Multiway Bügel BH von der Marke VIANIA aus der Serie Carola. Besondere Merkmale des Artikels sind nahtlose Schalencups, Steg mit Spitzenverzierung, abnehmbare Träger, auch als Bandeau-BH tragbar und Häkchenverschluss und Träger verstellbar. Viania ist eine deutsche Traditionsmarke seit 1991, spezialisiert auf hochwertige feminine Wäsche und Dessous.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup E
Unterbrustumfang75
Maßangaben
Größe75E
Farbe
Farbecream
Material
Materialzusammensetzung68% Polyamid 19% Polyester 13% Elastan
MaterialartMikrofaser
Materialeigenschaftenkeine/nicht relevant
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikUni
Stilelegant
ApplikationenStickerei
Funktionen
Funktionenabnehmbare Träger
Serie
SerieCarola
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup E
Körbchen / Cup
Cupdetailsfeste Schalen Cups
Bügelmit Bügel
BH-Träger
TrägerAbnehmbar
BH-Rückenteil
Rückenteilvariabler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradleicht
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformMultiway-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die besten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damals im Kaufland auf die Bhs gestoßen und fand sie super. Jetzt hab ich mir welche nachbestellt und bin wieder total begeistert. in der größe 95B ist es immer schwierig was zu finden, aber diese Bhs geben so einen guten halt und auch der trägerlose hält richtig gut und in form!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt auch ohne Bügel - guter Halt und bequem
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto