Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vhbw Fahrradständer passend für Fahrräder 24", 28", 26" Fahrrad

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,89 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Electropapa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1N046P2
  • Fahrradständer für die Kettenstrebe nah am Hinterrad | Rad steht auf fast jedem Untergrund stabil und sicher
  • Hinterbauständer garantiert hohe Standfestigkeit | Robust mit hochwertiger Verarbeitung
  • Bequemes Ausklappen und kinderleichte Montage | Perfekt geeignet für viele Fahrradtypen z.B. Mountainbike
  • Farbe: schwarz | Material: Aluminium | Passend für Räder mit 24" / 26" / 28" Durchmesser
  • Lieferumfang: 1x Hinterbauständer | Fahrrad-Zubehör und Ersatzteile - von vhbw
vhbw - the clever way

Fahrradständer für Ihr Fahrrad oder Mountainbike
  • Fahrradständer für die Kettenstrebe nah am Hinterrad
  • Rad steht auf fast jedem Untergrund stabil und sicher
  • Hinterbauständer garantiert hohe Standfestigkeit
  • Robust mit hochwertiger Verarbeitung
  • Bequemes Ausklappen und kinderleichte Montage
Hinterbauständer werden im Gegensatz zu Mittelbauständern nicht am Tretlager sondern an der Kettenstrebe nah am Hinterrad montiert. Damit das Fahrrad stets sicher steht, sollte der Ständer möglichst dicht am schwersten Punkt befestigt werden. Hinterbauständer garantieren somit auch bei langeren Touren mit viel Gepäck einen sicheren Stand.
Außerdem können Sie das Rad auch mit ausgeklapptem Ständer bequem schieben, ohne dass die Pedale hängen bleiben.

Mit diesem hochwertigen Seitenständer aus Aluminium ist Ihr Fahrrad fit für die Saison.

Lieferumfang:
  • 1x Fahrradständer
Technische Daten:
  • Material: Aluminium
  • Farbe: schwarz
  • Passend für Räder mit 24" / 26" / 28" Durchmesser
Passend für folgende Gerätemodelle:
Fahrräder 24", 26", 28"

vhbw - the clever way

Hochwertige Qualität bei Ersatzteilen und Zubehör. Für eine lange Lebensdauer Ihrer Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Montagsmodell?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Mountainbike brauchte ich dringend einen Fahrradständer, weil ich damit auch einkaufen fahre. Er macht einen soliden Eindruck ist leicht anzubringen und wurde auch schnell geliefert. Aber für meine Bedürfnisse war er nicht das Richtige. Das Gelenk hat zu viel Spielraum, so dass das Rad nicht groß beladen werden darf, sonst kippt es um... leider kann man das auch nicht selbst beheben. Ich hab mir jetzt im Einzelhandel einen weitaus teureren gekauft der seinen Dienst perfekt erfüllt. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell, falls nicht sollte der Hersteller das Gelenk dieses Fahrradständers nachbessern. Empfehlenswert nur für Leute, die ihr unbeladenes Rad einfach mal abstellen, anstatt anlehnen möchten!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto