Shopping
%
z Vollbild

Verwandlungsliege, Maintal

* * * o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Verwandlungsliege, Maintal

Artikel-Nr. 25331684

  • Verwandlungsliege
  • Im modernem Design
  • Mit Federkern.
  • Mit Polyätherschaummatratze undBettkasten mit Klappe
Mit Polyätherschaummatratze, Bettkasten mit Klappe, auf den die Doppelmatratze aufgelegt wird.

Liegehöhe 40 cm, ausgeklappt 30 cm. Liegefläche 80/194 cm, ausgeklappt 160/194 cm. Außenmaße 85/195 cm. Rückenteilhöhe 86 cm.

Ohne Kissen. Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Zu hoher Preis für minderwertige Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Liege mir bestellt da ich dachte das man darauf gut schlafen kann und weil man im null komma nichts es zu einer Liegefläche wieder zusammen stellen kann. Für einen dauer Schlafplatz ist dieses bett nix und ausgebreitet für zwei Personen erst recht nix. Man liegt viel zu tief, die Matratzen sind so dünn gepolstert, dass man die harte Holzliegefläche durch spürt, so das man das Gefühl hat auf den Boden zu schlafen. Ich würde es nicht mal meine Übernachtungsgäste dieses zumuten.
Der Preis für diese minderwärtige Qualität finde ich, ist eindeutig übertrieben hoch, da ist man mit einem guten Schlafsofa besser dran.

von einer Kundin aus Boeblingen 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau/graublau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Liege

Tolle Liege für unsere Übernachtungsgäste, die ersten Gäste waren schon da und sind begeistert, Farbe wie abgebildet, leichter Aufbau

von einer Kundin aus Niederkassel 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau/graublau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden